vw teilemarkt

Seilzug für Klappmechanik

ebe
  • Themenstarter

Hi ich habe ein problem mir ist am we beim vorklappen der seilzug für meinen fahrersitz abgerissen und das ärgert mich sehr da ich das regelmässig brauche
So nun meine frage bekommt man das seil einzeln und wie viel aufwand ist es das zu tauschen
oder wäre es einfacherr nen guten sitz auf dem schrott zu finden?
handelt sich um nen 2f gt ich danke schon mal vielmals für eure tips

mfg ebe



Also ich tausche so einen Seilzug ohne probleme aus,

dauert ca. ne halbe stunde. wenn man bisschen damit umgehen kann...
Ist eigentlich kein prob.


Ja bekommst du einzeln kostet nur ein paar Euros und ist schnell gewechselt.



ebe
  • Themenstarter

danke schön zug hat 8€ und ein paar cent gekostet war in ca 20 minuten fummelei drin


Zitat:

danke schön zug hat 8€ und ein paar cent gekostet war in ca 20 minuten fummelei drin


Und woher hast du den? ...

Kann man nicht auch irgendwo einen neuen kaufen? Ich meine die von Schrottplatz sind doch sicherlich genauso spröde und alt wie die, die gerissen sind?


Na ich tippe mal ganz stark aufn VW Händler


polotreff.de
#7 - 21.06.2010polo seilzug für klappmechanik vw polo sitz klappmechanik http://www.polotreff.de/forum/t/167877
Antworten erstellen