vw teilemarkt

Fußmatten

GeNeNesis
  • Themenstarter

Hy ihr verrückten
Ich suche für meinen Genesis die Original Fußmatten habe bei ebay gesucht aber keine gefunden :-(

Weis jemand ne gute addy wo ich sie bekommen könnte oder nachmachen lassen könnte.

ThX

und gute fahrt



Ich weiß leider nicht wie die originalen aussehen, aber bei Hoica kannste nen eigenes Design hinschicken und die machen das. ( www.hoica.de ) Vielleicht hilft das ja weiter.

mfg


GeNeNesis
  • Themenstarter

ja die habe puken und trompeten und lauter musik instrumente drauf und halt im natürlichen genesis farbton



Servus habe noch vordere Genesis Matten hier liegen !


Gibs die wirklich?
Kann mal bitte wer nen Bild posten, habe die noch nie gesehen...^^


Thread ist zwar uralt aber hier ein Bild!

Sind übrigens zu verkaufen!


P190810_08_17.jpg
P190810_08_17.jpg

Wäre dieser Thread doch mal früher eröffnet worden ich habe meine mit meinen Schlachpolo auf den Schrottgeschmissen ,
mfg


gelöschtes Mitglied

    WAS, die Männelkin wurden vom Phil Collins höchstpersönlich draufgemalt!
    So was wirft man doch nicht weg!

    Ich hab noch eine Kopfstütze vom Genesis. Wurde die gegen ne schwarze vom G tauschen.


    ich hätte noch beide Genesis Sitze vorne und Rücksitzbank anzubieten oder im Tausch gegen recaros vom Golf 1 Cabrio Sportline Bild habe ich ma dazugestellt wenn einer noch ein paar alte hat



    recaros.jpg
    recaros.jpg

    polotreff.de
    #10 - 19.08.2010golf 1 cabrio genesis fußmatten trompeten-fußmatte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen