vw teilemarkt

durchgehende Sitzbank für vorne

.M3Y3R.
  • Themenstarter

hey hallo...

hab die FoSu schon benutz und bin aba nich fündig gewordn...kann natürlich auch sein das ich zu blöde bin..=D
aba ich hoffs ma nich...

wollt ma fragn obs fürn 86c2F auch ne durchgehende Sitzbank für vorn gibt...
und wieviel sowas kostn würde...

weil ich mein...wär schon geil sowas find ich^^

ja danke schonma...=)



gelöschtes Mitglied

    damit die bitches direkt an dir kleben koennen oder was? XD


    gelöschtes Mitglied

      hast du keine handbremse ?!



      Schonmal überlegt wo dann der Handbremshebel hin soll?

      Edit: Schon wieder Tristan


      Kenne sowas nur von Amis.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kenne sowas nur von Amis.


        Oder Bullis

        Aber mal ernsthaft.. Sowas gibts nich fertig fürn Polo..


        gelöschtes Mitglied

          an die decke


          fertig nicht, kann man aber bauen.
          aber denk mal an deine schaltkulisse, schalten würde auch schlecht gehen...


          .M3Y3R.
          • Themenstarter

          ja na schalten hat ich ma geluxt...müsst eigtl. klappn...und handbremse könnt man ja nach recht vom fahrersitz verlegn...oda raus damit...=D

          ne...war ja auch nua ma ne idee...
          aba hab wohl nich viele freunde damit gefundn...

          naja....

          aba das mit den mädelz wär doch schon zumindest ma n anriz...



          na dann bin ich ja wohl nicht der einzigste der scho mal auf sone idee gekommen ist. hatte auch schon mal über einen solchen umbau nachgedacht, allerdings dann als spaßmobil und somit nicht für die straße. also in meinem fall (1,89m körpergröße) sollte die sache mit der schaltung nich so das problem sein...die handbremse da schon eher. war am überlegen ob sich die nicht zu nem hebel so zum ziehen umbauen liese. mein opa hat dies zb so in seinem pick up unterm zündschloss.
          hab das projekt aber aus gründen von zeit und geld auf eis gelegt.

          aber falls du dich da ran machen solltest wärs nicht verkehrt wenn du auch n paar bilder machen würdest. würd mich mal interessieren.


          gelöschtes Mitglied

            Naja mercedes hat die Handbremse ja auch zm ziehen auf der Fahrerseite links.. von daher...

            machbar ists sicherlich, aber du müsstest dir alles selbst bauen, schweißen etc.. Und ob das der Tüvi gern sieht sei mal dahingestellt..

            Die kriegen ja schon die Krise wenn man an Sitzkonsolen schweißt!


            .M3Y3R.
            • Themenstarter

            hm...naja wird wohl schwierig...mit dem selber baun...

            einma wegen zeit und geld un denn auch wegen erfahrung und sow...

            un ich brauch das auto ja auch jeden tag...

            wär hat kuhl gewesn wenns sowas gäbe..könnt man denn fix einbaun un denn wärs gut...=)


            gelöschtes Mitglied

              Ach... Schöne GT / g40 Stühle haben viel mehr flair!


              ...zudem was hast du von einer Schüssel in der Du eine einzigartige Sitzbank drin hast aber der Rest immernoch aussieht wie Serie...


              Zitat:

              Ach... Schöne GT / g40 Stühle haben viel mehr flair!



              aber am besten is immer noch GENESIS

              nee jetz mal ernsthaft ich find die idee so bescheuert dasses schon wieder geil ist. hätt ich bei meinem alten brauchen können. der hatte die schwulen fox sitze mit den noch schwuleren streifen...
              aber wenn sich da jmd mal dran wagen sollte würd ich mich über bilder freuen.
              MFG
              Bolle


              Also die Handbremse kriegt mal leicht verlegt (wie Tristan schon sagte wie beim Benz), und schalten ist kein Problem,

              wir haben mal ein Fun-Car mit Heckmotor gebaut, da hatten wir auch als Wärmeschutz nie Sitzbank von Hinten eingebaut. ich such mal Bilder raus.

              Aber ob das ganze je den TüV Segen bekommt.... wage ich zu bezweifeln.

              Gruß,
              Nils


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                recht vom fahrersitz verlegn...oda raus damit...=D


                Wenn du in Zukunft den Polo als Blumenkübel im Hof verwenden willst, ginge das.. wenn du mit Zulassung herumfahren möchtest wohl eher weniger...


                Ich frage mich gerade ob der Themenstarter vernünftig schreiben kann,da bekommt man ja Lähmungen wenn man das liest.

                Sorry für OT.


                Das ist doch schwachsinn.. mal angenommen du hättest keine handbremse und keinenschaltknauf.. du müsstest das ganze eintragen und hättest dann einen 6sitzer.. damit wird die achslast und sowas alles angesprochen... aber das was mit sicherheit am meisten dagegenspricht und wo dir garantiert kein tüver ein ja gibt.... hast du schonmal zu dritt hinten gesessen? stell dir das mal vorne vor? wo sollen die füße hin? wollt ihr zu zweit gas geben? das klappt nie im leben das auto is zu schmal und zu klein.... kauf dir nen ami van


                Zitat:

                aber am besten is immer noch GENESIS


                Geschmacksache, kommt auf nen bissel auf die Aussenfarbe vom Polo an.
                Bei mir würde ne Genesis nicht so Toll aussehen wie meine G40.


                Genesis sitze gehören nur in den genesis meiner meinung nach G40 und GT sitze sind die schönsten


                eben deshalb gefallen die mir ja auch so gut


                Naja das ist prinzipell geschmackssache! in meinen waren auch Genesissitze, aber ich mag es unifarben. Also sind meine jetzt beim Sattler und werden umgearbeitet.
                Aber zum Thema Sitzbank kann ich nur sagen wo bleibt der Seitenhalt? Wie auf der Rückbank vom Genesis da können sie auch nur in der Mulde bequem sitzen!


                Zitat:

                Ach... Schöne GT / g40 Stühle haben viel mehr flair!


                waren flair haben corrado sitze im polo!

                aber als ich sie noch nicht kannte dachte ich auch das gt/g40/genesis sitze das ultimative wären...


                polotreff.de
                #25 - 25.06.2009durchgehende sitzbank vorne polo durchgehende sitzbank vorne vw
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen