vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute,wie bekomme ich meine Fußraumbeleuchtung vorne fest, hab so klebepads mitbekommen die halten aber garnicht



Heißkleber hab ich gemacht xD


gelöschtes Mitglied

    Kabelbinder gehen auch gut.

    oder Siemens-Lufthakten - aber die sind genauso wie die Funzeln bei den Füßen. Aber das ist meine Meinung und hat nix mit der Sache zu tun.





    Hab auch mal solche Dinger mit heisskleber festgemacht....
    war dann aber ne Unterbodenbeleuchtung
    Hält wie festgenagelt
    http://www.polotreff.de/forum/t/160984

    MfG


    Also ich hab meine LED Leisten auch mit Kabelbinder festgemacht.
    4 kleine Löcher und die Dinger sitzten mega fast.


    Habe mir so kleine fassungen die um die Röhre gehen mal geholt, und dann halt ans Amaturenbrett geschraubt hat super gehalten!


    ganz klar ---> Heißkleber
    Hab meine auch mit heißkleber hingepappt und halten bombenfest


    Ich hab bei mir die 12-V Leuchten in den Fußraum geschraubt. Siehe Bild im Anhang...

    Gruß


    Fu%c3%9fraumbe..[1].
    Fu%c3%9fraumbe..[1].

    jo, hab auch die led-leisten mit kabelbinder drangepappt



    ihr habt sorgen links is kupplung mitte bremse und rechts ist GAAAS... das man das noch beleuchten muss


    Ja im Dunkeln kann man das schon mal verwechseln...

    Es sieht im Dunkeln einfach super aus. Ein wenig Luxus im Polo...


    Antworten erstellen