vw teilemarkt

Online Läden

SunRider-
  • Themenstarter

So habe mal bisschen mal Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Wollte mal fragen aus welchen Inet shops ihr die Sachen bestellt.



gelöschtes Mitglied

    überwiegend ebay und foren...
    und wenn ich dort nix finde, dann normale händler... oder auch ma schrotthändler!

    lg
    cybi


    gelöschtes Mitglied

      hier
      http://www.polotreff.de/teilemarkt/

      ansonsten sicherheitsrelevante Teile, Bremsen etc pp beim Händler meines Vertrauens



      SunRider-
      • Themenstarter

      Meine wie z.b Solche holzringer zum befestigen ( anfänger im hifi)
      Wollte eig acr vermeinden da ich schon probleme mit denen Hatte


      gelöschtes Mitglied

        achso Car HiFi
        *klatschvornkopp*
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • SunRider-
        • Themenstarter

        hab schon oft welche im inet shop gesehen.. leider ist mir der link verloren gegangen


        Klar bekommt man die Ringe auch beim Händler.
        CHP hat tonnenweise davon.

        Is außerdem auch keine Kunst die selber zu fräsen.


        gute preise machen dir auch
        extremecaraudio.de
        aber die aller besten preise bekommste bei
        mdsound.de
        habe zwar ne kack hompage aber die preise kann dir keiner mache..
        sind die größten kenwood händler und clarion auch....glaube sogar jvc und das is en etwas größere 5 mann betreib da wird service noch groß geschrieben
        und wenn ddu was nicht auf der hompage findest dann ruf da mal an.....



        Zitat:

        Is außerdem auch keine Kunst die selber zu fräsen.


        Also bei uns inne Carhifiläden wollen die nen 10ner für einen Haben.

        Wenn man keine Fräse hat, ist das doch ein Problem.

        Ausserdem lohnt es nicht die Selber zu Machen, da ich dann lieber ne Überstunde mache und mir nen Paar von denn Dingern kaufe, statt pro Stück ne Std anne Säge stehen.


        SunRider-
        • Themenstarter

        Dann mal her mit den links


        habe dir 2 stück geschrieben...


        SunRider-
        • Themenstarter

        caraudio-store.de <- jmd mit dem schon erfahung gemacht?


        nö..
        aber glaube mir gehe mal zu mdsound......
        die machen die besten preise.......


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • usw...


      • Zitat:

        Meine wie z.b Solche holzringer zum befestigen ( anfänger im hifi)
        Wollte eig acr vermeinden da ich schon probleme mit denen Hatte


        Die Holzringe macht dir jeder Schreiner der eine CNC-Fräse hat, aus ein wenig Plattenresten, in 5 Minuten...


        gelöschtes Mitglied

          bzw. gibts google und gelbe seiten und sowas wo man einfach ma suchen kann und bestimmt was in der nähe findet!?

          lg
          cybi


          Also wenn soviel geld hast und dir für 10€ + Versand welche kommen lässt, da kannst gleich eine aus Multiplex selber mit der Stichsäge raussägen

          hab gerade gegoogelt 1m² 22mm ,mdf kostet ca. 10€ aus 1m² bekommst ca 30 ringe raus

          ich glaub das reicht bis an dein lebensende

          (achja mdf gibts in vielen baumärkten )


          Stichsäge FTW


          wo hast du denn den quatsch her, dass MDF nur 10€ der m² kostet? das war früher mal...Tischlereien bekommen ihre Holzwerkstoffe auch nicht mehr viel günstiger als im Baumarkt...19mm MDF liegen schon bei 16 € der m² Holz ist TEUER geworden!

          Und nen tischler/schreiner macht auch nix für umme...heut zu tage kostet alles halt kohle!

          LG Olli


          also ich würde se mir auch lieber machen lassn und für 16€ was weis ich wie vile ringe.....
          und dann will der schreiner auch mal schnell en 20 oder so und dann sind das 30 euro und die überschüssigen ringe kommen in den teilemarkt..
          so einfach


          Zitat:

          wo hast du denn den quatsch her, dass MDF nur 10€ der m² kostet? das war früher mal...Tischlereien bekommen ihre Holzwerkstoffe auch nicht mehr viel günstiger als im Baumarkt...19mm MDF liegen schon bei 16 € der m² Holz ist TEUER geworden!


          ...also du redest auch nur Quatsch - Ich bin Schreiner (Tischler) und arbeite in einer Tischlerei in Arbeitsvorbereitung und Einkauf. 19 mm MDF mit Grundierfolie (weisse Beschichtung für bessere Lackierbarkeit) kostet momentan um die 11,50€/m² und da habe ich jetzt schon MwSt., Gewinn und Verschnitt reingerechnet - ich will euch ja unseren EK nicht nennen.

          Und von wegen HOLZ ist Teuerer geworden - vor ca. 1 Jahr war MDF gut 20-30% teuerer.

          Wer es nicht glauben will muss es nicht glauben - aber Ich sehe die Preise täglich.

          Zudem schmeissen wir im Geschäft Plattenreste unter 400x400 mm weg, weil ein riesiges Lager kann keiner halten. Und das gäbe es sogar für Umme oder für nen Euro in die Kaffeekasse und 400x400 ist genug Material für MDF oder Multiplex Ringe...

          ...denke andere Schreinereien werden es nicht anders handhaben...


          Bin auch Tischler...ich sag da nix mehr zu...!


          also ich hab im baumrkt für ca. 1,5m² 22er + leim + sprühkleber 23€ nochwas bezahlt

          habs mir aber so richtig schön zuschneiden lassen, so wie ichs gebraucht hab.....



          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hab ich gute erfahrungen mit gemacht...

          grüße,
          max


        • Der Thread ist 2 Monate Alt, und nu wissen wir Alle wo man MDF Boxenringe herkriegt.


          ah fuck, daneben! sry!


          Antworten erstellen