vw teilemarkt

tueren bei 6N1 und 6n2 identisch?

e_nuit
  • Themenstarter

hallo,
ich bin auf der suche nach einer fahrer tuer fuer einen polo 6n2 ( 5 tuerer) und das ist schwerer als gedacht.
weiss jemand von euch ob das modell 6N1 und 6N2 von der fahrer tuer (abemessungen ) identisch sind.
immer internet finde man dazu leider keine angaben.
danke schon mal vorab.



ne sind die nicht die haben eine andere Form, z.B. oben zum Dach ist die vom 6n2 runder unten bei der leiste genau so , aber eine 6N2 Tür von Schrot zu bekommen ist sau schwer hab bis jetzt auf dem Schrot ein einzigen 6N2 gesehen und der wird nur in einem stück verkauft schon seit 3 Monaten und keiner kauft den ... warte noch auf den tag bis der geschaltet werden darf :P


6n2 Teile sind echt schwer zu finden aufem Schrottplatz.

Aber hin und wieder hat man glück :P



also bei mir haben die 6n2 türen gepasst!


echt jetzt? hab ein 6N und ein 6N2 und hab das gefül das die beim 6N eckiger ist aber da es bei dir passt müssen dei wohl stimmen hab mich dan wohl teuschen lassen sry


also habe en 3 türer bj 98 und die haben gepasst...


ob die 5Türer Türen auch passen ?


Soweit ich weiß ist nur bei dem "Innenleben" etwas anders, da gibts irgendwie ne Strebe mehr, müsste allerdings auch iwo in der Suche zufinden sein.

Und als ich das letzte ma aufm Schrott war, um mir nen Innenraumteppich auszubauen standen da 4 6N2's er geht auf die falschen Plätze

mfg


4 x 6N2 bei uns ist nix in ganz Berlin hab ich ein einzigen entdeckt und ich such seit 2 Jahren die meisten sagen die hatten noch nie welche gehabt....



habe bei uns letzten 1 kompletten gesehn und 1 mal einen ohne front aufem schrotti....


Antworten erstellen