vw teilemarkt

ATU ESD + VSD Attrappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Hab mir heut den ESD von ATU gekauft. Ich überleg nun, ob ich mir auch ne VSD-Attrappe von MK Racing (gibts bei Ebay für 50 Euro) rein mach.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination bzw. mit der Attrappe?

Was ist wenn die Herren in Grün den bemerken? Muss ich dann mit Punkten oder Fahrverbot rechnen? hab noch 1 Jahr Probezeit.

Ändert sich auch was an der Leistung oder am Verbrauch.

Danke für Eure Ratschläge

Ralf

PS: Link zur VSD-Attrappe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7975299297&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



warte mit der vsd attrappe noch bis deine probezeit um ist dann musst ned zur nachschulung wenn die dich kontrollieren würden und die des merken.

ich habe ja gehört das der esd von atu recht laut ist aber wie es in verbindung mit dem vsd ist weiß ich ned


ich hab auch ne attrappe drunter, das ist schon nochmal ein ganz schöner unterschied wie ohne

mfg



Hi!
Kann 6NGrün zu stimmen mit einer VSD ATappe ist er ganz schön Laut. Ich habe auch eine drunter und er ist ziemlich laut!
Warte llieber mal 1 jahr bis der ESD ausgebrannt ist und denn wird r auch lauter!


hol dir lieber ne gescheite Gruppe A Komplettanlage. Ist wenigstens Legal. Deine Kombi wird sicher laut sein, aber ob die auch nen tollen Klang macht...
In der Probezeit würde ich sowas eh nicht machen....wird zu teuer wenn die dich damit erwischen


is halt en Risiko ... schöner isses bestimmt


Antworten erstellen