vw teilemarkt

Offizielle Werbefotos des GTI

Sipper_GTI
  • Themenstarter

Hallo Leute

Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt auf der ich originale 6n GTI-Fotos von VW finde (Werbeaufnahmen etc)? In rot gibts jede Menge, aber eben in meiner Farbe schwarz nicht!

Lass mich mal überraschen ob ihr mir helfen könnt

Gruss Patrick



Ich glaube die offiziellen Fotos sind alle rot. Hab auch noch keine in schwarz gesehen. Nur in silber wenn ich mcih nciht irre.

Lg Kevin

edit: ach es geht um 6n nicht um 6n2 hätte schwören können ist nen 6n2 auf dem Profilfoto Also dann kA


ich glaube es gibt wirklich nur die fotos vom roten.. vielleicht wurde nur mit dem roten geworben?! oder diese besagten fotos sind im internet nicht verbreitet. frag doch mal direkt bei vw ob die nicht alte werbeaufnahmen vom gn haben

gruß



Irgendwo im Forum gibts auch den originalen Prospekt, aber da die Suchfunktion ja direkt 132484350 Seiten ausspuckt könnte es ein bisschen länger dauern diese zu finden |:

mfg


auch en schwarzen gti hab....
ja und 2 freunde auch aber 1 ist noch silber und 1 schwarz.......
hatte mal das prospekt von jemanden weis aber nicht mehr von wem


forsch doch mal rum nach nem damaligen werbeprospekt... vielleicht kennst du ja wen,der damals einen polo gekauft hat möglich ist alles


also

habs ma für dich rausgekrammt...
hatte schonmal dieselbe frage gestellt

http://www.polotreff.de/forum/t/143554

hoffe dir geholfen zu haben...


MfG


jeder hat sein eigenes lexikon



hehehe



Es gibt nur rote Fahrzeuge bzw silberne.
Da die Farbe rot für sportlichkeit und silber für elegance steht werden alle
erst Fahrzeuge in rot oder silber fotografiert.

Zitat:

jeder hat sein eigenes lexikon


Ja und ich meins und noch mehr


Sipper_GTI
  • Themenstarter

super, danke leute.. schade haben sie damals nicht auch mit schwarz geworben, ist ja schlussendlich die farbe, die an 90% der gti's zu sehen ist


Antworten erstellen