vw teilemarkt

Tft /playsi Dvd

eminem
  • Themenstarter

Huhu ma wieder,
habe mir jetzt einen 7'' Monitor zugelegt mit Rahmen, Kabeln und Fernbedienung.

Aber hab noch kein Dvd radio und weiß auch nit so rehct wie ich die playsi anschließen soll?

Und so am Rande hab den Tft mit rahmen ma dran gehalten anne mittelkonsole aber irgendwie finde ich der passt nit rein zu groß oO

Der soll dahin wos Radio atm is und die 2 lüftungshutzen^^



gelöschtes Mitglied

    Hört sich ja nach einer sehr guten Planung an.

    der TFT sollte schon von den Maßen iwie in die Konsole reinpassen, sonst wirds schwierig.

    Wegen dem Monitor :

    Kommt auf das Teil an, wieviele und was dieser für Eingänge hat etc.


    Hallo,
    eigentlich bräuchtest du doch nur das gelbe Chinch-Kabel von der Play Station an den Video-Eingang (hoffentlich auch nen gelbes Chinch) anschließen.

    Gruß Peter



    eminem
    • Themenstarter

    Und wie sieht das mit nem Spannungswandler aus? glaube kaunm as meine playsi mit 12V läuftß :P


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt ma ohne Flachs.. Hast du dir da wirklich noch überhaupt keine Gedanken gemacht?

      Du kannst entweder n spannungswandler von 12v gleichstrom auf 230V wechseltrom nehmen

      oder (wenn du die kleine playsi hast) die spannung so aufteilen, dass du ohne PS2-Netzteil auskommst (und ohne teuren wandler)


      Hallo,
      Was heißt eigentlich zu groß, unten mal nen Bild von ner Öffnung mit auch 7 Zoll, wird deins denn größer?

      Gruß Peter


      untitled.jpg
      untitled.jpg

      eminem
      • Themenstarter

      joa ^^ hab playsi 2 in normal groß udn in klein und die playsi 3 ...
      und denke ich werd die playsi 2 in klein einbaun :P

      wie meinste das mit: oder (wenn du die kleine playsi hast) die spannung so aufteilen, dass du ohne PS2-Netzteil auskommst (und ohne teuren wandler)

      ja also wenn ich allein den bildschirm ran halte passt es kaum...

      aber (name fällt grad nit ein) hatte ma in seinem polo nen 8'' drin und das hat gepasst


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        sind bei dir denn noch großartig Lautsprecher/Bedienelemente am Monitor?
        Normalerweise hat man ja die 7Zoll und dann meist 5mm Bildschirmgehäuse an den Seiten(Bild unten).
        Den Rahmen brauchst ja nicht mitrechnen, der wird ja oft nur hinten gegengesetzt.

        Gruß Peter



        p02.jpg
        p02.jpg

        oh oh oh...da hat sich wieder jmd sachen gekauft ohne sich vorher n kopf zu machen

        schon nen plan wo der radio nachher hin soll, wenn der TFT an dessen stelle ist?

        nen plan, wie man die mittelkonsole überhaupt ausbaut?


        und der rahmen passt...der kann bei 7 zoll gar ned zu groß sein


        eminem
        • Themenstarter

        kla weiß ich wie un wo alles hin soll

        aber 7'' dacht ich das es wohl passt.. spachteln / einbau ausbau schaff ich auch


        7 zoll passt auch, haben viele drin, mich eingeschlossen...


        wo soll denn der radio hin?


        Hallo,
        hast denn mal ein Bild oder Bezeichnung von deinem Bildschirm, damit man mal sehen kann ob der wirklich so groß ist ?

        Gruß Peter


        wenn der keine lautsprecher drinne hat , dann muss das passen.
        playsi wie tristan vorgeschlagen hat mit strom versorgen.


        eminem
        • Themenstarter

        So :P

        also playsi strom kabel hab ich...
        radio komtm unter heizungsregler...

        Der Monitor (7,2") passt ohne halterung gut rein , doch mit halterung wirds eng aber da ich ja eh spachteln will denke ich bekomm ich das shcon hin...

        demnöcsht werde ich wohl noch nen thread eröffnen über das anschließen des zeugs :P

        Schon ma Danke für die vielen / schnellen antworten hervoragendes forum


        probier erstmal ob dein radio unter die heizungsarmatur passt.
        d.h. von der tiefe her .


        eminem
        • Themenstarter

        jop Radio passt...

        bildschirm muss nur noch eingespachtelt werden dann den ganezn mist verkabeln


        p.s. ohne die mittelkonsole ( schlatknaufkonsole und mittelablage sieht irgendwie voll geilo aus^^ da nen alcantara leder hin und den schaltsack hinwurschteln Bäm :P


        Antworten erstellen