vw teilemarkt

Abgaskrümmerdichtung

Björn 119
  • Themenstarter

moin,

meine frage wäre ist die krümmerdichtung beim 1.3er NZ oder 3F gleich wie die vom g40 ?




mfg björn



Die zum Kopf hin müsste gleich sein, die zum Hosenrohr anders.

Mein Rat wäre original VW Teile zu holen, gibt da deutliche Qualitäts- (und Preis-) Unterschiede


Björn 119
  • Themenstarter

die fürs hosenrohr habe ich neu gemacht und alles in ordnung aber bei der dichtung am kopf war ich mir nicht sicher aber wenn du sasgst sie sind bei den 1,3ern gleich muss ich die wohl nur mal erneuern . is wohl beim einbau mit der alten dichtung undicht geworden




mfg björn



Also meiner hat immer gerasselt wie nen Trecker und an den Kopf gerust wenn die kaputt war.
Bin mir aber sicher daß die von der Form her identisch sind!


Björn 119
  • Themenstarter

ja genau das problem habe ich auch mit der dichtung das er sich anhört wie ein trecker wollte die dichtung demnächst tauschen

wollte nur wissen ob die dichtungen halt identisch sind




mfg


polotreff.de
#6 - 25.06.2009dichtung + auspuffkrümmer +vw + nz dichtungssatz abgaskrümmer vw abgaskrümmerdichtung problem vw polo 86c abgaskrümmer dichtung vw polo abgaskrümmer dichtung abgaskrümmerdichtung polo dichtungssatz polo nz polo 9n abgaskrümmerdichtung abgaskruemmerdichtung polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/167959 vw polo 86c abgaskrümmer
Antworten erstellen