vw teilemarkt

Fahrersitz tiefer 9N

Slater
  • Themenstarter

Hallo

mein Problem ist das ich 2 meter Groß bin und des macht sich nicht so gut in meinem Polo :(
Deswegen meine Frage: kann man den Fahrersitz irgendwie "tiefer legen". Wenn nicht könnt ihr mir da paar Sitze empfeheln die tiefer sind. Können auch Sportsitze sein (halbschalen). Sollten nicht so teuer sein aber auf Qualität/ Sicherheit möchte ich nicht verzichten müssen aufgrund des Preises.

Gruß Slater



gelöschtes Mitglied

    hi..

    also ich hab den 9n3 weiß nicht ob da n unterschied von den sitzen her zum 9n ist.. aber ich bin 1.80m und kann mein sitz so tief runter machen dass ich kaum noch übers lenkrad seh... weiß garnich was ihr immer habt
    vll versuchst dus mal einfach bissl die rücklehne nach hinten zu tun.. dann siehts auch aus als ob du tiefer sitzen würdest

    lg alex


    gelöschtes Mitglied

      @alex ... vllt. hat er ja ne Fahrersitzversion ohne Höhenverstellung ... soll es ja auch gegeben haben



      Slater
      • Themenstarter

      Hi

      also ich kann meinen Sitz nach unten stellen und der ist auch ganz unten und meine Lehne ist auch ziemlich weit hinten so weit hinten wie es halt maximal sein soll dass man noch ne Gefahrenbremsung machen kann ohne mit dem Arsch nach hinten weg zu rutschen =(


      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin auch 2m und hatte ewig viel Platz im 9N


        kauf dir n 6n ^^ ich bin zwar nur 1.97 aber mit den XXL sitzen im 6n hab ich auch viel platz (hinter mir der halt nicht, aber mir egal)

        und im 9n meiner cousine hatt ich auch massig platz....



        GreeZ


        Bin selbst 1,97 m groß und hab in meinem 6N nen "Sparco Chrono Road" verbaut. Hat mich 480 gekostet.
        Aber ich muss sagen, jeder cent hat sich gelohnt
        Es ist en ganz anderes Fahrgefühl

        Gruß Prolo Polo


        polotreff.de
        #8 - 29.06.2009vw polo 9n fahrersitz sparco chrono lehne vw fahrersitz tiefer vw polo 86c fahrersitz tiefer polo 9n fahrersitz kaufen polo 9n sitz runter sitz polo 9n3 tiefer sitzen polo 9n
        Antworten erstellen