vw teilemarkt

Sitzbezüge.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz...

Da ich den Verschleiss von meinem Sitzen ein wenig unterdrücken will, will ich mir Sitzbezüge holen.

Sie sollten nciht so fies auffällig sein, wie 90% der angebotenen Sitzbezüge, die es zu kaufen gibt.

Ich hätte gerne was dezentes, was trotzdem irgendwie sportlich aussieht.

Habe mal bei ebay geschaut und das waren die Einzigsten, die mir zusagten.....in schwarz !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23017&item=7975293746&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sie sollten natürlich passgenau und nicht labbelig sein.

Könnt ihr mir weiter helfen ?

cu Zerocool



wenn man seine sitze so behalten möchte ist das garnicht schlecht.

ich hab noch ein paar sitzbezüge über. sie sind schwarz und haben im rücken so ein kleines rotes tribel. auch sehr dezent. ich hab die bezüge für 30 euro bei atu gekauft und jetzt noch über, liegen nur rum. wenn du sie haben willst: 15 incl. versand, ich schick dir gerne noch ein bild.

master k


gelöschtes Mitglied

    redet ihr auch beide über die bezüge fürn 6n ?



    also ich kann euch nur das heir empfehlen:
    www.sklapendra.at
    das ist zwar etwas teurer, aber einsame spitze..


    warum nicht rasta? sitzbezüge sind IMMER universell auf mehrere fahrzeugtypen bestimmt...

    master k


    gelöschtes Mitglied

      aso universelle, aber solche die sinn doch nie so perfekt und ziehen sicherlich falten oder?

      ja dieses www.sklapendra.at is echt goil, hab mir auch mal ein abgebot da machen lassen, is schon etwas teuer aber sicherlich um welten besser...


      hier noch ein bild davon.


      100_0704.jpg
      100_0704.jpg

      gelöschtes Mitglied

        hmm, kann jetzt aus dem bild nicht so viel schliessen um erlich zu sein...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Master K: Die Bezüge hat ein Kumpel von mir, aber ich suche eher etwas ohne rot Trotzdem danke....

        www.sklapendra.at kenne ich, aber ich habe keine Lust 300€ für Sitzbezüge auszugeben.

        Jemand, den ich durch ein anderes Forum kennengelernt hab, hat die Lederbezüge und ich kann die auch echt nur empfehlen.

        Ich wollte direkt wissen, seit wann es die Sitze in seinem POLO standardmäßig in Leder gibt, bis er mich dann aufegklärt hat.
        Den Unterschied hat man echt nicht gesehen.
        VErarbeitung etc. is echt top, aber zu teuer ....

        Wollte max 100€ ausgeben, aber dann sollten sie echt schon genau sitzen.

        Sonst keiner mehr was ?

        cu Zerocool



        @ Master K

        Also die sehen zeimlich gut aus!

        Da mein Polo ja auf Silber, scharz und rot aufgebaut ist würden die passen!

        Wenn du die noch hast dann könnte man sich vielleicht einig werden.

        Nun muss ich bloß schauen ob ich mein Polo behalte...

        Siehe:
        http://www.polotreff.de/html/forum.../16822.html


        Antworten erstellen