vw teilemarkt

Bremse blockiert ?

Werner004
  • Themenstarter

hallo leute,
habe mich ebend angemeldet da ich eure hilfe brauche.habe einen polo 6n 75ps in meiner werkstatt stehen und der hat folgenes problem.
wenn ich während der fahrt die bremse zum blockieren bringe und sofort wieder los lasse bleibt das linke vorderrad blockiert bis der wagen steht und läßt dann sofort wieder los.abs funktioniert an allen anderen rädern.kein fehler im speicher,abs lampe geht aus so wie es sein muß,habe abs steuergerät mit samt hydraulikanlage schon 3 mal getauscht,hauptbremzylinder,bremsschlauch u sattel auch.immer das gleich problem
morgen ist der bremskraftverstärker dran und dann weiß ich auch nicht weiter. :(
wäre über jeden rat dankbar und vielleicht hat es jemand von euch ja auch schon gehabt.
grüße
werner



vllt klemmt einfach was an dem Rad

das die Bremse langsamer wieder in "null" Stellung geht

Wäre zumindest ne logische erklärung, aber sagen kann ich dir das net

MfG Ali


Laut vw mitarbeiter:
Zitat:

zahnkranz an antriebswelle



Werner004
  • Themenstarter

danke,aber ich habe die bremsleitung am abs selber schon getauscht so das der linke ausgang zum rechten ging und der rechte zum linken und siehe da,das rechte blockierte dann
also kann ich die bremsen ansich schon ausschließen.wenn ich den stecker vom abs steuergerät abziehe blockiert nichts :(


Werner004
  • Themenstarter

Zitat:

zahnkranz an antriebswelle


ne auch nicht,es liegt nicht an den bemsen selbst,habe ja wie schon beschrieben die leitungen am abs block getauscht,linker ausgang ans rechte rad und umgekehrt und dann blockierte das rechte rad.


polotreff.de
#6 - 24.06.2009vw polo 6n bremse blockiert trotz abs abs lampe rad blockiert vorderbremse blockiert vorderradbremse blockiert vw fussbremse blokiert abs vw polo blockiert blockieren trotz abs abs defekt bremsen blockieren abs blockiert die bremse polo bremse klemmt polo 2009 bremse blockiert vw rad blockiert vw polo blockiert linkes vorderrad blockiert bremse blockiert polo abs polo 9n bremsen blockieren polo bremse blockiert vw polo 9n blockiert blokierte vorderradbremsen bremse blockiert abs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen