vw teilemarkt

Stossstange (vorne) die Abschleppvorrichtung

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
"Bei mein Polo 6N vorne an der Stossstange ist ja ein kleiner Abdichtung wo man ebenhalt die Abschleppvorrichtung befestigt! Da ist der Deckel kaputt und meine frage darauf hin ist, wenn ich das gleich nochmal hole, ob dieser Deckel auch lackiert ist in meiner Wagenfarbe und weiss einer von euch zufällig wie viel das kostet?"

Bedanke mich im vorraus

Lg



kauf ihn vom schrottplatz wird dich nicht mehr als 5€ kosten geh ich jedenfalls von aus


Prens6n1
  • Themenstarter

Sind die eigendlich bei VW auch lackiert oder nicht weiss das jemand von euch?

Lg



gelöschtes Mitglied

    denke kaum, erstzteile sind immer unlackiert i.d.r. können sich ja nicht jedes teil in jeder farbe auf lager halten...


    lackiert sind die original nicht...

    deshalb entweder aufn schrott eine holen, evtl sogar in der richtigen farbe oder halt eine vorgrundierte bei vw kaufen und den dann mit der dose lackieren


    Moin

    Geh auf ein Schrottplatz in deiner Farbe müste es welche geben.

    Auf einem guten Schrottplatz bekommst du das teil so, habe auf meinem den Hinteren Wischerarm auch so bekommen.


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Und selber lackieren ist, dann so das ich die Dose von VW hole und wie viel würde mich das kosten so?

    Lg


    gelöschtes Mitglied

      da gehste in farbenhandel und gibst den lackcode von deinen auto, der gibt dir die dose. dose liegt so zw. 7 und 9 euro. bei wasserlack, klarlack nicht vergessen!


      Wie sieht das dann aus? Laß es lacken oder klebe eine Carbonfolie drauf .Sieht allemal besser aus als schlecht lackiert!

      EDIT: Obwohl deine Farbe easy zu lackieren ist!



      gelöschtes Mitglied

        also ich weiß nicht was man an so einen kleinen teil schlecht lackieren kann selbst bei noch so einen sprühnebel ein paar mal drüber poliert und fertig...


        Hat ja keiner behauptet!

        Dose:
        UNI Lack aber lackier mal Perleffekt mit der Dose...

        Kommt immer auf die Ansprüche an. Bei einem "Hobel" würde ich auch mit der Dose lackieren, weil´s wurscht is


        Ich würde mir den Lack bei VW holen , da gibt es nette sets direkt mit klarlack in kleinem gebinde glaube 200ml dosen sind das, bin damit immer besser gefahren als mit den Sprühdosen aus dem Zubehör.Ist halt speziel Reparaturspray von VW.


        mein schrotter würde sagen " nehm mit "
        auch dann tätest du gut dran dem 2-3 euro zu geben,falls du dich da nochma preisgünstig blicken lassen möchtest die größe der kappe dient ja fast der größe eines farbmusterbespiels


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich würde mir den Lack bei VW holen , da gibt es nette sets direkt mit klarlack in kleinem gebinde glaube 200ml dosen sind das, bin damit immer besser gefahren als mit den Sprühdosen aus dem Zubehör.Ist halt speziel Reparaturspray von VW.


          Wieder was dazu gelernt


          Prens6n1
          • Themenstarter

          So also,
          danke erstmal für eure Tipps und hilfen hier!
          Ich bedanke mich bei jeden für die Hilfe!
          Also ich habe ein Kollegen auf der Arbeitsstelle und der hat mir gesagt, dass ich am besten ein Grundierten Abschleppvorrichtung holen soll, dann ebenhalt es unter Wasser mit Schmirgelpapier(1000)er einfach abschleifen soll, dann die Farbe in mein Fall Chagalblau sprayen, dannach einziehen lassen nach 10 Minuten anschliesend nochmal anschliesend nochmal und am ende mit Klarlack rüber das war es!

          Das würde so gehen oder?

          Lg


          Würde so gehen!

          Und wenn du keine linken Hände hast, kriegste auf die kleine Fläche auch mit der Dose ein akzeptables Spritzbild

          Viel Erfolg.

          Mfg


          Dein Farbcode ist übringes LD5D.
          Die Dose mit der Farbe kannst du in jedem Autozubehörladen unter Angabe der oben genannten Lacknummer kaufen.

          Grüße,
          Max


          polotreff.de
          #18 - 26.06.2009vorgrundierte stoßstange selber lackieren reparaturspray farbe für auto abschleppvorrichtung kaufen uni rot stoßstange selbst lackieren abschleppvorrichtung wo befindet sich beim polo 6 die abschleppvorrichtung vorn? vw polo 6n stoßstange vorne auto abschleppvorrichtung autoabchlepforichtung allgemeine abschleppvorrichtung für´s auto abschleppvorrichtung polo autoabschlepforichtung pkw abschlepp vorrichtung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen