vw teilemarkt

Firma für Motorumbaum Raum Köln

Baykal
  • Themenstarter

Also ich habe jetzt hier ne ganze Menge schon gelesen was den Umbau von Motoren betrifft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das von einer Firma machen lassen will. Zur zeit hab ich noch einen 1.0er drin....würde dann entweder gerne auf den 1.4er 16V oder den 1.8 T umbauen lassen...also sprich das ganze Paket auch mit Getriebe und hinten Scheibenbremsen und und und...so bisher konnte ich hier im Forum nur Firmen aus dem Norden, sprich Hamburg, Berlin etc finden, die solche umbauten vornehmen...und bei google etc. finde ich auch keine Firmen hier im Raum Köln. Kennt jemand eine gute? Wäre demjenigen sehr dankbar...

EDIT: Meinte in der Überschrift natürlich "Umbau" und nicht "UmbauM" Ist schon was spät



also erst mal ist es ja schon ein krasser unterschied zwischen 1.4 16v und 1.8t aber wenn ich dir mal nen tipp geben darf dann geh zu car-creativ in augsburg. ist den preis wert und die arbeiten richtig sauber. und die machen dir was du willst die bauen dir au nen r32 aggregat rein wenns sein muss


car creativ ist schon richtig !


ich würde dir robert von lortecps.de empfehlen !

der ist letzt bei bad camberg also auch nicht so weit !

den letzten polo den ichi bei ihm gesehen habe war ein 1,6 16 V turbo !

schau doch einfach mal auf der hp oder der firma vorbei !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen