vw teilemarkt

Lautsprecherkabel verlegen

scotch_99
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab mal ne kleine Frage und zwar:

Wo verlege ich am besten die Lautsprecherkabel?

Ich habe verdrillte Lautsprecherkabel, 20mm Powerkabel und ein 2fach abgeschirmtes Chinchkabel(4-Kanal)

Die vom Media Markt und von ACR haben gesagt besser beim Chinchkabel und
in der aktuellen Car&Hifi schreiben mit dem Powerkabel,weil die Lautsprecherkabel ein verstärktes Signal führen und weniger störanfällig sind!

Was stimmt nun?Wie soll ich sie verlegen?

MfG
Scotch_99



Ich hab das Powerkabel auf der Fahrerseite und das Chinchkabel auf der Beifahrerseite verlegt.

MfG


scotch_99
  • Themenstarter


Ja klasse so weit war ich auch schon!Ich wollte wissen wo ich die Lautsprecherkabel verlegen soll!



Für welche Boxen sollen die sein.
Meine vorderen Boxen laufen übers Radio, die hinteren über die Endstufe im Kofferraum, ich musste also keine Boxenkabel verlegen.

MfG


scotch_99
  • Themenstarter

Na die Boxenkabel fürs Frontsystem!
Da müssen doch die Kabel irgendwie von der Endstufe nach vorne kommen,oder?
Ich will sie nämlich nicht übers Radio laufen lassen!Da fehlt denen doch total die Power!


Verleg sie doch in der Mitte nach vorne und unter der Konsole gehst dann zu der linken, bzw. rechten Türe.

MfG


Wenn du es besonders gründlich machen willst, verleg sie unterm Teppich und durch die Mittelkonsole. Ansonsten ist es recht egal, wo du sie lang führst.

Wichtig ist nur das du Powerkabel und Chinchkabel nicht auf einer Seite verlegst, weil die unverstärkten Siganle des Chinchkabels doch etwas störanfälliger sind. Aber das haste ja eh getan.

Dein Boxenkabel kannste ruhig am Powerkabel verlegen.


Ich hab meine Strom- Cinch- nd LSPkabel in dem original Kabelschacht verlegt. Bilder kannst du hier auf den ersten zwei Seiten sehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie schon gesagt wurde sollten Cinch und Stromgetrennt verlegt werden.


  • scotch_99
    • Themenstarter

    Hi!
    Danke erstmal
    Ich sehe du bist der richtige Ansprechpartner

    Die Bilder von dir werden mir bestimmt bei meinem Umbau weiterhelfen!
    Danke
    Scotch_99



    polotreff.de
    #10 - 07.06.2004car hifi - strom cinch auf einer seite verlegen? polo 6n wo sind die original lautsprecherkabel verlegt verdrilltes car hifi kabel cinch verlegen polo 9n3 lautsprecherkabel verlegen in polo 6n lautsprecherkabel polo 6r lautsprecherkabel verlegen beim polo 6n2 wie verlege ich die kabel zu den hinteren boxen in der türe polo 9n chinch und strom nicht an einer seite vw polo boxenkabel lautsprecherkabel verlegen polo 6n lautsprecherkabel verlegen kofferraum lautsprecherkabel türe 9n3 lautsprecherkabel verlegung polo 6n mediamarkt preis 20mm car kabel lautsprecherkabel polo verlegen vw polo boxenkabel verlegen polo 6n2 boxenkabel in die tür legen polo 6n+boxenkabel verlegen lautsprecherkabel durch die tür polo 9n3
    Antworten erstellen