vw teilemarkt

Innenraumverkleidung Ausbau

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Grüße

Ich hab nen 6n2 und möchte nun gerne die komplette Innenraumverkleidung neu beziehen. Die Verkleidung der Türen abzubekommen ist kein Problem aber ich bekomme diese Verkleidung der hinten nicht raus. Könnte mir jemand sagen wo diese geschraubt oder geklipst sind.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.



also beim nf weiß ich nicht genau glaube aber sind nur paar klipse anders.
wenn du eh alles neu beziehst dan nimst du die rb. zuerst raus, dan ist unter der sitzfläche so ein runder kunstoff teller den kannst du so abdrehen.
dan wo die rückenlehne einhackt müsste so eine torxschraube in der mitte sein. ich glaub das war es. guck noch mal nach und dan vorsichtig abziehen.


rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Ich hab schon geguckt wo diese Schrauben sein sollen aber da ist nix. Ich nehme jetzt erstmal das Filz hinten raus und suche nach Schrauben von der Rückenlehne der Rücksitzbank.

Man hat da drinne sauwenig Platz sch... dreitürer.

Hat jemand ne skizze wo die ganzen Schrauben vom A-Brett drauf sind, das will ich auch einmal komplett ausbauen.



Also erstmal Rückbank raus, dann müssten da wie schon geschrieben zwei solche runden Kunstoffschrauben sein. Dann noch den Halter der Rückbank abschrauben und eine kleine Schraube vorne unten rausschrauben und dann rausziehen.


rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Werde ich gleich morgen in die Tat umsetzen, danke.

Jetzt brauche ich nur noch den Stoff zum beziehen. Hat jemand eine Idee wieviel Cash ich dafür einplanen muss?
Ich würde in die Richtung Kunstleder oder Kunstalcantara gehen wollen.
Aber erstma den Originalstoff runter kratzen, wenn das genauso beschissen geht wie bei den Türverkleidung, dann prost mahlzeit.

Danke für eure Hilfe


rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Ausbau der hinteren Türverkleidungen hat super funktioniert. Danke für eure Hilfe. Wenn alles neubezogen ist melde ich mich wieder mit Bildmaterial.


polotreff.de
#7 - 29.06.2009türverkleidung ausbau polo skizze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen