vw teilemarkt

Diesen SAMSTAG Polotreff Sinsheim!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Leuts,
diesen Samstag is unser kleines treffen
auf dem Museumsparkplatz in Sinsheim bei Heidelberg!

Ist auf der Neulandstraße --> richtung Messe
Beim MäcDoof und Burger King!

Wir sind so ca. ab 14uhr da!

Wer kommt denn jetzt alles,
hoffe auf Zahlreiches erscheinen

(Wir kommen mit 3 Polos und 2 anderen wahrscheinlich)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo


gelöschtes Mitglied

    Sieht ja net grad so dolle aus, im anderen Post war doch mehr Begeisterung zu sehen. Ich würde ja schon kommen aber dann sollte sich hier auch noch einiges tun. :( Denn so wie es jetzt aussieht ist es doch sehr mager.

    MfG Ck



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm...
    naja mal abwarten also wir 5-6 werden auf jeden fall da sein,
    werden ja dann sehen wer noch aufkreuzt ... schade eigentl. :(


    gelöschtes Mitglied

      hm, also samstag der 21.05?
      hm würde schon gerne kommen leider hab ich wohl dieses wochenende keine zeit.
      aber ich würde mich im allegemeinen schon gerne mal mit anderen polofahrern unterhalten. wobei sinsheim von mir auch noch stückchen weg is.


      ich werde auch da sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar, bin mal gespannt morgen


      gelöschtes Mitglied

        wo bitte wart ihr denn ich hab jeden parkplatz am museum abgelappert aber es war niemand da ,das war so um 16Uhr rum


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich hatte doch extra meine handynummer hinterlegt...

        es waren gerade mal 6 leute da :(
        echt schade das nicht mehr gekommen sind!

        vielleicht war es einfach zu spontan...

        um 16uhr? dann haben wir uns um ein paar minuten verpasst, da sind wir (die letzten 2) dann auch geggangen...



        gelöschtes Mitglied

          die handynummer habe ich verpeilt,war mein fehler. is aber echt schade hatte mich ehrlich gefreut mal ein paar leute zu treffen hoffe doch mal das bald wieder so ein treffen gemacht wird dann aber mit fester zusage wer kommt und wer nicht !

          MfG Ck


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hey ck!

          das nächste mal werden wir das besser planen und vorallem früher planen!

          mal schaun, vielleicht nächsten monat nochmal oder so


          gelöschtes Mitglied

            na das will ich doch sehr hoffen, dann sag ich mal bis zum nächsten treffen

            MfG Ck


            hi white wenn das wieder ist komm ich viellleicht sogar wieder aus wiesbaden hoch da es echt spassig war drotz der wenigen leute.

            gruss der harlekin6n
            (das bunte auto)

            P.S.: postest du die bilder auch hier im forum ?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hab ich doch schon!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen