vw teilemarkt

Lackierung

Steve1990
  • Themenstarter

Ich bin am Überlegen diverse Teile, (z.B. Böserblick) an mein Auto an zubringen.
Da diese Teile meistens in schwarz, bzw. weiß geliefert werden und mein Auto die Farbe blau besitzt, muss ich diese lackieren, nur wie und wo?
Wo kann ich am Meisten Geld sparen? (Selber lackieren kann ich nicht).



gelöschtes Mitglied

    Hi Steve!

    Du hast nun bestimmt einen bösen Blick zum schrauben oder kleben im Kopf - Diese sehen eher semi-professionell aus (mild ausgedrückt)

    Lackieren lassen kannste das natürlich in einer Lackiererei.. Aber erschreck dich nicht, sowas ist teuer - fahre am besten n paar Lackierer an und frag nach Preisen.

    Kannst ja auch mal anmerken, dass du evtl. keine Rechnung brauchst, das macht die sache lockerer

    Grüße
    Tristan


    Steve1990
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du hast nun bestimmt einen bösen Blick zum schrauben oder kleben im Kopf - Diese sehen eher semi-professionell aus (mild ausgedrückt)


    Das ist mir zu hoch

    Was ist denn teuer? 100 Euro aufwärts?



    gelöschtes Mitglied

      Mhh also ich bin gerad dabei mir eine solche Haube zu bauen:

      http://www.polotreff.de/forum/t/167648

      Größtenteils in Eigenregie.. Von daher bezahl ich effektiv "nur" die Lackierung.
      Wenn man nicht selber schweißt und verzinnt würde ich nochmal ca 150 draufrechen zum lackieren..

      Aber mit 350 sollte man auf jedenfall hinkommen ohne Eigenleistung.


      Steve1990
      • Themenstarter

      Vielen Dank! Dann weiß ich ja ungefähr bescheid ;P

      Ich merke schon, Autos sind ein tolles Thema, nur verdammt teuer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen