vw teilemarkt

Angel Eyes 6n2 einbau

Alex6n2
  • Themenstarter

Hi!
Also habe jetzt angel eyes für mein 6n2 gekauft!
Habe nur ein prob.! Wie baue ich sie nun ein?
Mein mechaniker ist im urlaub, und da dachte ich das ich es selber mache!
Muss ich denn die ganze front abnehmen oder wie funkt das?

Danke schon mal!

Grüße aus Gmünd



gelöschtes Mitglied

    so hab mal ein bisschen geguckt,

    sieht wohl ganz danach aus dass du die Stoßi abschrauben musst, da die unteren Schrauben ganz schön versteckt sind.

    Aber das bekommste auch hin

    Edit: im Radkasten Achtung Torx! Also solltest du dir Torx Schraubendreher bereit legen, sonst kommste nicht all zu weit


    schonn mal die sufu benutzt? http://www.polotreff.de/forum/t/162908



    Ja du musst die front abnehmen
    beim 6n2 is das n bissl doof gelöst, hab mich damals auch angekotzt aber geht nich anders da du sonst nich an die anderen schrauben dran kommst die die lichter halten


    Alex6n2
    • Themenstarter

    So leute vielen dank!
    Hab se jetzt endlich dran

    Grüße aus Gmünd


    glückwunsch^^

    gibts bilder?

    bist klar gekommen?


    Alex6n2
    • Themenstarter

    Ja schau einfach in meinem Profil nach


    Antworten erstellen