vw teilemarkt

Wiechers Überrollbügel vom 6n in 6n2?

Polo*BT
  • Themenstarter

Wie schon im Titel genannt. Weiß jemand ob der Wiechers Überrollbügel mit Kreuz der in einem 6n verbaut war, auch in einen 6n2 passt?

Danke für Antworten

MFG



hat jemand eine antwort ? ^^


gelöschtes Mitglied

    Ich würde jetzt mal sagen, das er nicht passt, denn der Innenraum vom 6n2 ist anders als vom 6n. Davon mal abgesehen, weiß ich nicht, was der TÜV Prüfer dazu sagt, das im Gutachten 6n steht und du den Käfig im 6n2 verbaut hast.



    ach der tüv prüfer ist egal, aber scheint nicht zu passen vom 6n da auch bei den firmen immer steht vorfacelift und facelift


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ach der tüv prüfer ist egal


      Soso...aber bedenke immer, das der derjenige ist, der dein Vorhaben legalisiert. Und wenn er nicht will, tja dann macht der ein auf den hier.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen