vw teilemarkt

Nature one, wer ist alles dabei?

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi

Mal so ne umfrage an nalle!

wer geht den von hier alles auf die nature one?

Mfg

Raver6N



Evtl.. ganz vielleicht..

KoksundNuddn @ Nature One!



sorry der Frage wegen, aber was ist das?



Das ist das wo der Raver immer hingeht. Ist halt wie Wacken oder Rock am Ring nur mit Techno...


Hier so siehts aus:


Großes Electonicmusic Event nähe Flughafen Hahn.. 14 km von mir aus
ich bin dabei


Achso, vielen dank für die Antwort.

Ich musste nur grad feststellen das dass nichts für mich ist xD


Ich bin kein "Raver" <-- Auf die komm ich nich klar.. das dürfte interessant werden!


@Raptile:

Aber der Raver 6N ist Raver


Oh...hey...DAS..wusst ich nich!

Gegen die Leute hab ich nix, nur gegen die klamotten!



Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

@raptile

jedem das seine!

die die mich kennen kennen mich nur so

@achim, danke für die erklärung, hab ich vergessen zu zu schreiben

Nature one, techno dance festival, mit über 55000 campern, 3 tage lang, von donnerstag bis sonntag!


Zitat:

@raptile

jedem das seine!


...und mir das meiste!


ich bin auch dabei mit ein paar leuten


wir waren auch Defqon 1


Zitat:

3 tage lang, von donnerstag bis sonntag!


für mich sind das 4 tage

ist auch nichts für mich...


Zitat:

@achim, danke für die erklärung, hab ich vergessen zu zu schreiben


...biddäääääschööön

Joa und der Michi ist schon logga


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Zitat:

für mich sind das 4 tage


joa, hast ja recht, nur das die eigentliche nature one, nur donnersatg freitag und samstag iost, und sonntag dann abreise!

ok, eigentlich ist die pydna nur freitag und samstag, donnerstag ist der camping offen, und ne mixery opeing aufm platz!


Ich will da auch mal hin... mal wieder meine Schlaghosen auspacken
Vllt irgendwann mal, dieses Jahr aber leider nüscht.


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

@ravebabe86

warst noch nie? muss ma mal mitgemacht haben, und wenn ma einmal war, dann immer wieder


Zitat:

warst noch nie? muss ma mal mitgemacht haben, und wenn ma einmal war, dann immer wieder


ne leider noch nie.. zu meinen extrem raverzeiten da wollte nie einer mit und der rest meiner Freunde sind Hopper
Von daher. ma schauen. Einmal werd ichs mir wohl mal antun, ist quasie wie mitm Wörthersee.. einmal muss mans erlebt haben


Wörthersee und Nature one sind die Termine Nr.1 bei mir im Kalender
also ich hab vorher auch kaum Techno gehört und nun hör ich auchs gerne also wer meint das ist nix für ihn sollte erstmal dahin..War auch dieses Jahr erste mal Rock am Ring und das gefällt mir auch..Allrounder eben


bin auch daaaa


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

wenn jemand hinfährt, aber noch alleine ist, wir treffen uns mit nen paar leuts am rewe in kastellaun, und fahren dann geschlossen auf die nature,

also können gerne noch mehr zustossen!


2 tage noch dann geht die party


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

nee, morgen gehts los

um 13 uhr am rewe treffen und dann gehts ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen