vw teilemarkt

endstufe crunch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, was haltet ihr von crunch endstufen? taugen die was. hab da grad ein gutes angebot. stimmt da die qualität und leistung?
gruss Chris



Ich würde mir keine Crunch kaufen...


gelöschtes Mitglied

    Habe eine Crunch Endstufe verbaut und kann sagen das ich total zufrieden bin. Klar gibt es Endstufen wo du noch mehr Power rausholen kannst, aber wenn du einfach nur gut (auch laut) Musik hören willst sind die Endstufen schon gut.



    Lautstärke und Leistung ist nicht alles.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich brauch die endstufe auch nur für den subwoofer, die muss also nich unbedingt nen superklang im hochtonbereich hergeben.


    aber auch für die tiefen ist es wichtig, dass das ein gutes signal kommt..sonst spielt der woofer nicht sauber...


    Wie heißts immer so schön "Power is nothing without control" Ohne Kontrolle hört sich auch ein Sub ned schön an.


    gelöschtes Mitglied

      hol dir lieber ne carpower ist wesentlich besser und vielleicht ein bischen teuer (aber die bekommt man überall billiger als auf der seite von carpower)


      polotreff.de
      #9 - 19.05.2005crunch mxb 2200 i welche kabel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen