vw teilemarkt

Rh AD Cup schwarz Hornpoliert

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die würde ich gerne in Schwarz Hornpoliert haben mit folgenden Reifen:
    195/45 R14 Et 25

    Ohne Bördeln ok oder gehts net?

    Lg
    Max



  • nenene ich denke mal das dürfte passen ich hoffe mal das das beimir auch passt


    @threadersteller

    du musst auf jedenfall bördeln und höchstwahrscheinlich sogar ziehen weil du nen steilheck hast.

    aber ich musste selbst mit 6x14 und 195/45 14 bördeln vorne



    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Das ist natürlich net so gut... wird ganz schön teuer oder?
    Wo kann man denn sowas am besten machen lassen?
    Lg
    Max


    bördeln kannste selber.. hab ich auch und is nich eine macke, brauchst nur richtiges werkzeug und ne menge zeit, ich habs so langsam gemacht das ich pro kotflügel 45mins gebraucht hab, habs aber auch zum ersten mal gemacht und hatte viel zu viel schiss vor macken, is auch keine einzige reingekommen.
    ne werkstatt hier in der nähe nimmt 50€ pro achse, is aber wohl immer unterschiedlich. da wär ich auch vorsichtig wie grob die das machen.. ziehen hab ich keine ahnung was das kostet


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    oh man... das ist echt ein bisl blöd... gibts hier vielleicht irgendwo eine Anleitung, wie man richtig bördelt? Oder soll ich bei Google gucken?

    Lg
    Max


    polotreff.de
    #7 - 26.06.2009gutachten r & h cup ad ad cup horn poliert anbauanleitung ad cup rh ad cup schwarz vw polo rh cup 7h polo rh cup horn poliert ? rh ad cup gutachten rh cup et25 auf polo 86c
    Antworten erstellen