vw teilemarkt

Vibrationen im Innenraum

klaus234
  • Themenstarter

Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass sobald ich in den Leerlauf schalte mein Lenkrad und mein Schaltknüppel vibrieren.
Die Leerlaufdrehzal allerdings ist konstant.
Sobald ich losfahre ist es weg.
Kann da jemand helfen?



Ich weiß eine gute Lösung. Radio laut aufdrehen. Polos sind so eigentlich immer am vibrieren und klappern irgendwie. Bei mir ist schon so gut wie alles mit Schaumstoff gefüllt^^ Kannst ja mal bei dir den Deckel vom Schaltknüppel aufmachen und hören, ist bei mir das gleiche- bisher keine Lösung.

Gut Lenkrad ist bei mir nicht, aber denke mir könnte was sein, was unten bei den Sicherungen im Fach liegt. Wenn man übrigens den Schaltknüppel festhält, ist das klappern weg.


hab leider auch keine ahnung was es sein könnte...

Zitat:

Polos sind so eigentlich immer am vibrieren und klappern irgendwie



kann ich nicht behaupten...
mein 6N2 ist eig sehr ruhig, gibt schlimmere --> ford fiesta



Zitat:

mein 6N2 ist eig sehr ruhig, gibt schlimmere --> ford fiesta


gut,da er ein 6n1 und ich einen 6n1 fahren, bin ich von diesem ausgegangen. Klar der 2er ist schon viel besser verbaut in Sachen geräusche.


ich hab auch so eine plastikabdeckung, bei den fensterheberschaltern, die mega klappert. muss auch mal versuchen das irgendwie zu dämmen mit schaumstoff. hältst im kopf nicht aus.


für was gibts leistungsstarke anlagen, schicke endstufen etc.
da interessiert dich das geräuch nich mehr...


hatte auch mal ein klappern im auto wen ich über einen huckel gefahren bin hat micht riehcitg augeregt. es hörte sich an als wen es hinten vom fahrwerk kommt. habe das nun ausgebaut gefettet eingebaut gefahren immer noch da.dan habe ich hinten die rücksitzbank ausgebaut und dan hinten die papaen abgebaut und hinten reingelegt beim fahren immer noch da. auf einmal öffnet mein vater bei der fahrt (20kmh) die tür. auf einmal todes ruhe. es lag an den ding wo das schloss von der tür einrastet. hab kurz was darufgesprüht und fertig immer noch ruhig


So ist das. War die Mittelkonsole ruhig, bauste sie einmal aus und wieder ein. Alles fängt an zu klappern...


gelöschtes Mitglied

    Jo da klappert hin und wieder was aber es gibt ja den Knopf vom Radio
    > 6N forever <



    polotreff.de
    #10 - 11.07.2009polo 6n vibriert im leerlauf 6n2 radio klappert klappern im fußraum polo n6 polo 6n klachert es im fußraum polo 6n armaturenbrett vibriert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen