vw teilemarkt

Kuplungspedal block wechseln

Hunter1337
  • Themenstarter

Hi hab da son problem das meine kupplung einfach nur so rum hengt und hin und her wackelt. kann sie net mehr treten is son plastik teil abgebrochen. jetzt die frage! wie wechsel ich den pedal block ?

mfg der hunter



gelöschtes Mitglied

    welches Plastikteil ist abgebrochen? ich glaube den Bock kannst du nicht einzeln ersetzen sondern das Ganze"Kupplungseil musst du erneuern... der Bock ist bestimmt der nachstellmeschanismus der kaputt ist..
    kannst du davon nen pic reinsetzen?
    Lg Dan


    Hunter1337
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind net gerade die besten bilder aber das linke pedal stück is das vonner kuplung und das halbe plastikteil wo ich denk mal das pedal mit gezogen wird is abgebrochen beim gangwechsel.


    hoffe ihr könnt mir sagen was ich da alles neu brauch...



  • Du brauchst einfach nur ein neues Kupplungsseil, den Pedalblock kannst du drin lassen.


    Hunter1337
    • Themenstarter

    kupplungsseil ? da isn plastik teil von dem kupplungszylinder abgebrochen muss der net neu ? hab da kein seil gesehen ... dachte das sitzt im motorraum ?


    1.: Ich hab im keller noch ein originalverpacktes Kupplungsseil liegen für den Kastigen, für an 10er isses deines (hab falsch bestellt für meinen 6N)

    2.: des weisse Plastikteil is die Verbindung zwischen Seil und Pedal

    3.: Schimpf , schmeiss des Cinch-Kabel woanders hin und weg von den beweglichen Teilen !


    Hunter1337
    • Themenstarter

    danke fürs angebot aber hab gerade schon ein neues bekommen

    und zu deinem schimpfen ^^ ich hab das kabel bis gestern noch nie gesehen weil die schon verlegt waren


    Hunter1337
    • Themenstarter

    so löpt wieder ^^



    polotreff.de
    #10 - 26.06.2009vw kuplungspedal
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen