vw teilemarkt

An alle Fahrzeuglackierer oder die damit zu tun ha

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

ich möchte mir gern ne vernünftige spritzpistole zum lackieren kaufen,nur kann ich mich nich zwischen sata und devilbiss entscheiden....
preisklasse soll so um die 100euro sein und will damit alles mögliche lackieren (meistens natürlich karosserieteile wie stossis oder so)

wir haben zb beide marken in unserer lackiererei und sehe keine großen unterschiede....

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Ich würd ne Sata nehmen.
Aber für 100Euro bekommst du da nichtmal ne gute gebrauchte!
Also mit 200Euro musst du mindestens rechnen. Zudem kommen noch Düsensätze die auch nicht billig sind! Für normale Lackierarbeiten reicht aber ne 1,4er Düse. Zum Füllern brauchst du ne größere, wobei ich da eh ne 2. Pistole für holen würde

MfG


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

naja geht,ich würd schon günstiger an sata pistolen kommen,so is nich^^

hab zb ne devilbiss flg-5 für ca 100euro gefunden und soll auch nich schlecht sein (laut aussagen mancher im internet)

das mit den düsen is klar,füller is ja auch dicker etc,damit kenn ich mich auch ein wenig aus,nur hat meine ausbildung quasi noch nich angefangen^^

darum weiß ich nich wirklich,welche ich kaufen soll.....gerade WEIL wir ja beide marken haben

achja,lacke auf wasserbasis würd ich wohl eher selten bzw garnich verwenden



meld dich mal bei mir... ich kann dir da mit sicherheit weiter helfen, mit vorführ pistolen oder ausstellungsstücken z.b.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen