vw teilemarkt

Frage zum Fahrzeugschein

Missel
  • Themenstarter

Hi, also hab da nen problem.
Hab nen polo gekauft mit einigen eintragunegn. bze karosse.
Aber ich hab das beiblatt zum schein irgendwie verloren verlegt ode rso.

Nun meine frage.
Wenn ich nun zum tüv fahr bzw in anmelde bekomm ich da nen neues? Hat der tüv das irgendwie gespeichert was alles eingetragen war?



moin
bei mir fehlte auch das beiblatt als ich meinen gelauft habe die zulassungsstelle hatt es bei sich auf dem rechner (nicht der tüv) da nach jeder eintragung bei uns der schein eingescannt wird

hoffe konnte dir helfn


Soviel ich weiß, sind Eintragungen im Zentralregister des KBA gespeichert und werden von der Zulassungsstelle bei der Anmeldung dort abgefragt.



Missel
  • Themenstarter

ja danke hatte schon etwas angst.
vielen lieben dank.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen