Zitat:
ich wollte mein Wagen neu Lackieren lasse und mit Airbrush "A.C.A.B." auf die Seiten brushen lassen, was haltet Ihr von der Idee und
was denkt Ihr, halten die Bullen davon?
[PS: A.C.A.B. = All Cops are bastards
Zitat:
Ich sehe schon den nächsten "Die Polizei hat mich angehalten und war doof zu mir " Threat..
Ich bin dafür das man Führerscheine nur nach bestandener "Verstandsprüfung" aushändigt..
dann wirds vllt. wieder etwas erträglicher in der Tuning Scene..
is ja geil wie manche leute hoch kommen können wegen so nen kram und nein reicht ja auch nicht das 1-2 leute gleich los hacken, müssen ja gleich alle machen.
kommen hier jetzt noch 10 seiten zustande in dem diskutiert wird wer hirn hat und wer nicht?
lasst ihn doch machen, wird er doch merken wie lange er was davon hat.
Es geht hier net darum wie seine eigene erfahrung dann sein wird, denn das geht mir am A.... vorbei.....
Es geht um gutes Verhältniss mit der Rennleitung und um den Ruf der Tuning bzw. pologemeinde
mach doch lieber sowas... des hat wenigstens etwas stil...
oh ja weil er a.c.a.b. auf der karre hat hast du gleich schlechtere karten bei der schnittlauch bande oder was ?
weil einer was macht sind alle so oder wie ist das?
und wenn ich mir stahlgewitter auf die karre klebe sind alle anderen 2er polo fahrer genau so böse wie ich?
ihr macht das schon.
und weiter machen.
also fakt ist das A.C.A.B weder verboten noch strafbar ist.
dennoch greifen einige bullen es als beamtenbeleidigung auf und stellen strafanzeige, sprech da aus erfahrung aber aus einem anderen grund.
wenn die cops einem drauf ansprechen was es zu bedeuten hat kannste genau so gut
"Acht Cola Acht Bier" oder so nen scheiss sagen, ist jacke wie hose..
dennoch bekommste meist teure post vom richter mit ner geldstrafe.. wenn man aber einspruch durch nen anwalt erhebt kommt da dann nix mehr, da halt nix verbotenes im ganzen satz ausgeschrieben ist!
man kann sich aufregen oder nicht ob er es vorhat oder es durchzieht, kann euch doch eigentlich scheiss egal sein...
also weitermachen bis die fetzen fliegen
Dachte immer ACAB heißt All Colours are beautiful
Wenn er sichs dadurch mit der Rennleitung versaut und er bei den nächsten Kontrollen härter rangenommen wird...gut...ist nicht mein Problem.
Mein Problem besteht darin, dass er mit solchen Taten die ganze Szene runterzieht
Mfg
wieso fragt er dann ob er es machen soll oder nicht bzw. was wir davon halten. er hat uns nach unserer meinung gefragt und wir geantwortet.
aber langsam wird dieser thread echt sowas von sinnlos....
Zitat:
aber langsam wird dieser thread echt sowas von sinnlos....