vw teilemarkt

Seitenschweller cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

meine seitenschweller sind ja eh am arsch (löcher aufgeplatz etc)

und da ich die sowieso neu spachteln muss etc. dachte ich mir,
das ich sie an den fußleisten bündig mache und außen "dran cleane"



hä? mach mal ein dokumentation mit bildern bitte...

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätt ich sowieso gemacht!
also die schweller werd ich vielleicht am wochenende machen,
das drancleanen, naja mal schaun muss mir halt erstma infos reinholen, wie ich das am besten mache



schaut bestimmt geil asu aber wenn du mal aufsetzt mit denen dann reist gleich alles wieder auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die gefahr besteht immer oder?

nur ich hab mir grad überlegt das das doch relativ scheiße aussieht,
denn da wo die tür sitzt gehen ja die schweller nach innen und da kann ich ja garnet cleanen

ich glaub dann clean ich nur die trittbrette an der tür und außen nicht


also schweller cleanen geht,... aber is halt viel arbeit und wenn mans richtig machen will, dann musste die seite vom auto auch mit lacken lassen...

bei so übelen verbreiterungen von golf jetta usw sieht man das immer, dass die aufsetze draufgeschraubt werden und dann vercleant.... aber dann halt immer schön auf größe flächen sehen,...nicht nur einfach dran...

könnte sehr interessant aussehen....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber das problem wie ich beschrieben hab besteht dann immernoch!


also nur damit ich das auch richtig verstanden habe, du willst auf den ganzen schweller spachtel drauf und schön glatt machen und dann das auch richtung auto? so dass man keine kante mehr erkannen kann wo schweller anfängt und auto aufhört...? weil ich seh jetzt grade nicht so das problem,... bis auf die Welle die dein schweller hat, da musste natürlich mitgehen, und die so lassen,... die Tür muss natürlich, aber da kommste doch bis zur dichtung, ohne problem....

oder hab ich da was falsch verstanden ?
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann sieht des so aus...
is doch scheiße des hab ich voll vergessen beim planen



2554_3.jpg
2554_3.jpg

ach sooooo.... na klar... das is doch immer so,... bei jedem auto... alternativ musste sonst durchs fenster einsteigen... und es wird in real besser aussehen wie so.... denk ich mal...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber ich denke es sieht noch besser aus wenn ich es so lasse,
ich mach die trittleisten clean und das wars


Antworten erstellen