vw teilemarkt

Motorumbau

coolerpolo
  • Themenstarter

Hey wer kann mir helfen habe meine 1 lieter maschine aus meinen polo 6n rausgeschmißen und habe ein 1.6 lieter maschine eingebaut so jetzt ist aber das problem ich bekomme den motor nicht eingetragen wer kann mir helfen ?

WICHTIG



gelöschtes Mitglied

    wieso kriegst du den nicht eingetragen?


    Der muss doch gesagt haben Warum nicht.



    coolerpolo
    • Themenstarter

    Also vielleicht hat sich das problem schon erledigt hoffe ich jedenfalls abert wisst ihr wie hoch die steuern werden

    also die brauchen irgendeine e nummer aber die kann ich ja nicht bekommen weil es den brief und so weiter nicht mehr gibt


    Hallo,
    ich habe auch von 1,0L auf 1,3L umgebaut!
    Du musst die VW-Motorsport Abteilung anschreiben und denen sagen welchen Motortyp du umgebaut hast, dann schicken Sie dir einen Brief was alles geändert werden muss und dieser Brief ist dann auch für den TÜV!
    Ist zwar bei mir schon einige Jahre her, aber normalerweise sollte sich da nichts verändert haben.
    Gruß
    stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen