vw teilemarkt

Sicherung Nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Baue mir demnächst (sollte ich endlich mal einen zweiten Nebelscheinwerfer finden) die originalen NSW ein. Da der Kabelbaum in meinem Auto allerdings nicht mehr vorhanden ist (dumme Vorbesitzer...) werd ich das selbst verkabeln. Alles kein Problem soweit.

Nur die NSW sollten ja möglichst abgesichert sein. Hat jemand die Stärke der Sicherung parat?

Danke schon mal im vorraus...



stecker sind doch vorhanden im motorraum oder nich?
der kabelbaum is mit sicherung abgesichert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

stecker sind doch vorhanden im motorraum oder nich?
der kabelbaum is mit sicherung abgesichert


nein, auch der ist nicht mehr vorhanden. hätte ich vielleicht gerade besser beschreiben sollen...

bräuchte wie gesagt nur die stärke der sicherung...



mit allem was dran hängt wo die nebelscheinwefer sind hängt ne weiße (16A) dran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was hängt da noch alles mit dran


wenn ich das richtig weiß sind die doch mit einer sicherung über dem sicherungshalter abgesichert !

da ist ja extra nen halter für zusatz sachen wie zb relaisockel zb für das relai 95


Moin! also was jetzt noch alles mit dran hängt weiß ich ausm Kopf nu nicht.
Aber wenn du die Nebler eh einzeln Absichern willst (musst).......dürfte wenn man das im Kopf mal kurz überschlägt ne 10A Sicherung reichen.
Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super! das die antwort die ich hören wollte... danke


polotreff.de
#9 - 27.06.2009welche absicherung nebelscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen