vw teilemarkt

Drosselklappe auf AAV

snboy2009
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe eine Bitte. Kann vielleicht jemand eine gute Anleitung geben zum Einbau der RP-Drosselklappe in den AAV? Also ich habe schon die Suche benutzt und ich bin total durcheinander
Ist die RP-Drossel eins zu eins passend zum AAV? Also einfach plug und play? Muss ich mir einen neuen Gaszug kaufen, weil man den alten Gaszug nicht mehr benutzen kann? Gibt es im Internet Bilder wo man sehen kann, wass da umgebaut werden muss?



hallo,
da solltest du alles wichtige finden
gruss dieter


snboy2009
  • Themenstarter

Und wo ist da?




alte drossel runter, gaszug und des schwarze ding da drann von der aav an rp umgebaut rp drauf fertig!
im großem und ganzem beschrieben, wenn du dir des ni zutraust, lass dann lieber andere drann


snboy2009
  • Themenstarter

Ja dieses Forum habe ich auch schon gefunden. Allerdings habe ich noch zweifel und zwar: In einigen anderen Foren habe ich gelesen, dass man sich einen anderen Gaszug holen soll z.B. von einem Polo 6N und dass man dann alles wieder neu einstellen muss wie Leerlauf, Zündung usw. Dann habe ich noch irgendwo gelesen, dass die RP-Drossel umgebaut werden muss, weil diese nicht ganz so 100% passt. Stand, dass dort irgendetwas wegschliffen werden muss. Jetzt habe ich gelesen, einfach die Drossel drauf, auf diese die Einspritzeinheit vom AAV drauf und noch was mit dem Gaszug machen.
Ich bin jetzt aber irgendwie zu Blöd, was den Gaszug angeht. Darum wenn jemand Bilder hat wo der Umbau deutlich zu sehen ist oder jemand eine TOP-Beschreibung hat oder am besten beides)) wäre ich wirklich sehr dankbar.


snboy2009
  • Themenstarter

Wenn es einen hier im Forum gibt, der schon eine umgebaute Drosselklappe hat,also eine die man einfach Plug and Play einsetzen kann ohne dort irgendetwas umzubauen, würde ich diese bei einem guten Preis kaufen.


uups, hatte vergessen den link einzutragen :( , sorry!

hab meine angepassten teile schon verkauft :(.
hätte noch eine vom fiat, welche grössenmässig genau zwischen aav und rp ist....und plug&play passt....
falls interesse besteht...pn
gruss dieter

link drosselklappenänderung:http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=63888



polotreff.de
#10 - 27.06.2009drosselklappenpoti rp gleich aav polo aav leerlauf drosselklappe bei polo mit preis bilder polo 86c drosselklappe drosselklappen preis polo polo 86c drosselklappe polo 2f drosselklappe gaszug drosselklappenpoti beim aav drosselklappenpotentiometer aav leerlaufschalter drossel 86c 6n drosselklappe beschreibung bilder bild drosselklappenpoti polo 86c polo aav drosselklappe drosselklappe mit einspritzeinheit polo drosselklappenpotentiometer polo 86c kaufen polo aav pn vw polo aav welche einspritzeinheit rp drosselklappe auf aav anleitung einspritzeinheit des aav motors aav drosselkappe einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen