vw teilemarkt

Fehlerspeicher auslesen

michel8845
  • Themenstarter

Servus Leute,

Hab da ein kleines Problem,hab mir ein OBD Kabel zum auslesen des Fehlerspeicher zugelget(für den USB anschluss)Nun bin ich damit gleich an den lupo der freundin und wollte es testen.Aber ich komme irgendwie damit nicht in das Steuergerät rein,es zeigt immer an das er die Baudrate nicht Synchronisieren kann.Hat jemand nee ahnung woran das liegen könnte?Verwende 'VAG 311.3.Die Baudrate steht auf 9600, wie es normalerweise sein sollte.Verwende Windows vista.Die Ports stimmten und wenn ich den Test mache wo man unter optionenmachen kann stimmt scheinbar auch alles.

Bitte um eure Hilfe


Mfg Michel



Frag mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach die können schnell und wirklich kompetent (+ kostenlos) helfen.
    MfG
    Alex


  • polotreff.de
    #3 - 27.06.2009cache:0plrd8frkxej:www.polotreff.de/forum/search?page=78&keyword=steuergerät+1%2c0+1%2c3l vw polo 6n gti baud
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen