vw teilemarkt

Bildbearbeitung

.Matt
  • Themenstarter

Hi

wer von euch ist fit in bildbearbeitung? Photoshop oder ähnliches?
Ich hab ein paar Bilder von meinem polo, wer lust hat sie ein bisschen "aufzupeppen" kann sich ja bei mir entweder durch ne PM oder über icq: 245 361 505 melden!

danke =)



du kannst auch einfach ein Bild posten...
vermutlich 1/4 der User kennen PS und ca. 1/10 von denen kann damit umgehen :P




Was willst denn gemacht haben?



.Matt
  • Themenstarter

der schwarze is meiner

das bild vom roten Polo sieht stark aus. Weis nicht ob das jemand hinkriegt?
Wär super! Der Hintergrund muss aber nicht unbedingt schwarz/weiß sein, aber wenn das jemand machen möchte dann so wie er will

grüße
Matt


1A.jpg
1A.jpg
7.JPG
7.JPG

An die passende location fahren


.Matt
  • Themenstarter

da finde ich keine richtige i.wie


Zitat:

da finde ich keine richtige i.wie


...doch die findet man schon - man muss nur eine Weile überlegen. In jedem älteren Industriegebiet findet man irgendeine alte Halle die interessant aussieht - oder bei Bahnhöfen sind oft auch schöne urige Gebäude.

Nur so als Anregung...


.Matt
  • Themenstarter

hm, danke für den tip
wird mich mal umsehn...^^

aber wegen der bearbeitung, will sich jemand mal dran wagen?
glaube dieses bild ist mir besser gelungen


3.JPG
3.JPG

öh? was willst du jetzt eigentlich?
dein auto mit dem hintergrund vom roten?



.Matt
  • Themenstarter

nein, ich wolte eigentlich nur das mir jemand mein bild ein bisschen bearbeitet. mit dem roten hat das nichts zu tun. Das bild vom roten ist nur ein Beispiel was ich jetzt persönlcih gefallen würde. Aber allein die bearbeitung der hintergrund ist nebensache.


So hab mal schnell den Hintergrund etwas geändert

MfG Ali


Antik.jpg
Antik.jpg
SW.jpg
SW.jpg
negativ.jpg
negativ.jpg

Und das andere Bild noch

MfG Ali


Antik.jpg
Antik.jpg
SW.jpg
SW.jpg
Negativ.jpg
Negativ.jpg

.Matt
  • Themenstarter

Danke Ali
sind gut geworden. Aber ich bin mit meiner eigenen fotografie noch nicht so zufrieden, werde die tage mal noch versuchen die richtige location zu finden =)


ähm.


98539 copy.jpg
98539 copy.jpg

.Matt
  • Themenstarter

wow fett!
super gemacht, danke!

hast du das mit photoshop oder nehm anderen programm erstellt?


bitte, kein problem immer wieder gerne 4 minuten arbeit

Photoshop


Antworten erstellen