vw teilemarkt

Einbau Tieferlegungsfederteller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen, will so in den nächsten tagen meine federtellern wechseln, ohne dass ich spur nochmal einstellen muss ist das möglich, wenn ja wie?



is eigtl nur möglich, wenn du dir am federbein und überall markierst wies jetz eingebaut war....


federbein muss auf jeden fall raus

wenn du aber alles gut markierst könnte man das dann wieder so hinbekommen, aber sicher isses auch ned


also wenn Du das Federbein rausnimmst, stimmt es zu 100 % rein garnnicht mehr, auch wenn du´s markierst. Ist eine Lösung nur lass das besser noch mal nachmessen, eine kleine Abweichung ist da immer! Ist halt jedem seine Sache, ob man damit leben kann oder nicht!

Gruss Robert



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss man unnbedingt das federbein abnehmen?!? gibts da keine andere lösung?


gelöschtes Mitglied

    Das Federbein muß in jedem Fall raus, wenn du die Einbaulage markierst gibt es aber nachher normal keine Probleme. Ist ja keine große Sache, ist auf jeder Seite in 20 Minuten erledigt.


    Antworten erstellen