vw teilemarkt

wie bekomme ich den Tankdeckel ab?

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Ist sicher total einfach aber bräuchte kurze hilfe.
Wie bekomme ich den Tankdeckel beim 6n ab?

schonmal danke im vorraus.

mfg



Du nimmste deine rechte hand, machst die klappe Auf und schraubst gegen den uhrzeigersinn


Hast du ncoh nie getankt?
Ne mal ernsthaft, wolltest du das Wissen oder hast du dich ganz dezent falsch ausgedrückt?



Moin

Ich glaube , er meint die Tankdeckelklappe.

wie er die abbekommt


Ich glaube da musst Du die Dichtung irgendwie etwas wegdrücken, und dann ist ein großer Klemmring drin, den Du rausholen musst, dann kannst ihn abnehmen...?! Korrigiert mich, wenns falsch ist! Aber ohne Gewähr... Bin kein 6N Experte...


OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

hey sorry hab mich falsch ausgedrückt

ich muss die ganze klappe abbekommen


Haha,
und ich dachte du meinst wie du den Tankdeckel aufschraubst! Oder tankst du vorne wo da eigendlich das Öl rein füllen sollst?
Nein mal spass an die Seite du auf der ersten Seite steht wie du es machen sollst ich glaube das stimmt auch genau so!

lG
PS: Wenn du vorne tankst brauchst du keine Benzinpumpe xD


Antworten erstellen