vw teilemarkt

Seitenschweller ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss jemand wir breit die dinger sind ?

also bestimmt breiter als orginal oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7973893889&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

thx



Schreibe den shop doch mal eine mail und die sollen dir den sagen wie hoch und breit er ist!


also ich weiß auch nicht wie tief das dingen is, aber meinst du es geht so gut mit dem eintragen usw?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso soll das eintragen ein problem sein ?


gelöschtes Mitglied

    also eintragen so wies aussieht nur per einzelabnahme weil nix mit gutachten da steht!
    Die schweller ham meistens ne gesamthöhe von 13-14 cm!


    Antworten erstellen