vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Hallo

Ich wollte mir heute meine Kofferraumbeleuchtung umbauen auf LED, dabei habe ich die Originale "abgeschnitten" und wollte dann die Kabel der LED-Beleuchtung dann mit Stoßverbinder dran machen. Mein Problem ist jetzt nur das die LED-Beleuchtung nicht geht.
Hab dann die LED-Beleuchtung an der Batterie überprüft und sie funktioniert einwandfrei. :(
Hat diese Leuchte unter umständen eine eigene sicherung?
Kann mir jemand einen tip gegen das es nicht auf ewig dunkel in meinen kofferraum bleibt.

Danke im vorraus.



Ja es gibt eine Sicherung musst du mal auf der Karte gucken welche es ist, hast du die LED Beleuchtung vielleicht verpolt denn dann gehts net, kann mir nicht vorstellen, das die Sicherung durch ist, es sei denn du hast das Kabel einfach durchgeschnitten, denn dann haste ja n saftigen Kurzschluss verursacht.
mfG


rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Ja die Sicherung ist durch gewesen. Ich hatte sie bevor ich mit den einbau begonnen hatte raus gemacht und dann wieder reingemacht. Die LED-Beleuchtung funktioniert jetzt auch, aber sie leuchte permanent und mir wird auch permanent angezeigt das mein kofferraum offen ist. Wo ist dieser Türkontaktschalter für die Heckklappe beim Polo 6n2?

Ich verzweifele langsam aber sicher....



gelöschtes Mitglied

    beim 6N is sie im Schloss aber bei 6n2 weiß ich nich aber würd ich auch ma sagen


    Ja ist auch im Schloß. Musst die Verkleidung der Kofferraumklappe abbauen und das Schloß abbauen, dann kannst du den Schalter rausziehen.


    Antworten erstellen