also ich muss da leider noch was zu melden:
Warum fragt man überhaupt hier im Forum, wie andere sein auto finden?
Finde ich irgendwie sehr "talentfrei"...... Entweder finden alle das ganze zum oder einfach
. Es muss doch dem Besitzer gefallen, oder fahrt Ihr hier für die anderen durch die Gegend? Ich denke eher nicht........
Ist jetzt nicht als Kritikpunkt aufgeworfen worden! Muss ja jeder selber wissen, was er tut und zeigt!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Gruss Euer Robert!
Zitat:
Warum fragt man überhaupt hier im Forum, wie andere sein auto finden?
aaaaalso... 9n oder facelift... is alles so oder so nich mein geschmack.
aber vom gesamtkonzept kann mans lassen evtl die angel eyes gegen welche mit dem audi tagfahrlicht tauschen dann würds vllt besser aussehen und mich vom hocker reißen und wie schon geschrieben mit dem schwarzen gitter. an sich keine schlechte arbeit aber da 9n3 nich ganz mein fall.
notenmäßig... ne 2-3
MFG
Bolle
Zitat:
hätte aber eher schwarze Gitter genommen..
Zitat:
Zitat:
hätte aber eher schwarze Gitter genommen..
Ich find den klasse so aber wie gesagt mit schwarzen gittern saieht es gleich anders aus.
Und würd auch zun den schwarzen Felgen und scheinis besser passen.
*FOX*
hab mal versucht zu malen, denn schwarze gitter find ich auch schöner. sieht jetzt zwar nicht mehr nach gitter aus aber man kann sichs vorstellen. den blauen streifen hab ich weiß gemacht und dein bb sieht jetzt angeschweßt aus.
hoffe das bild ist groß genug
sorry ich krieg das mit dem bilder hochladen nicht hin
Steh ja normalerweise auch mehr auf bullige aber die frontschürze mag ich irgendwie gar nicht leiden. Hätte die Cup Front auch zig mal besser gefunden.
Da du sie aber wahrscheinlich behältst weil das auto ja nach deinem geschmack geht.. würde ich aber auf jeden fall wie alle sagen schwarzes gitter reinmachen, das wird nicht ganz so "billig" und passt auch besser zu den schwarzen felgen.
an sonsten was mir noch auffällt.. der blaue streifen in der wss ab und der "klebe böse blick" auch ab.. entweder ganz aus metall oder gar nicht.
Ist jetzt mein persönlicher Geschmack aber es muss dir ja gefallen also nicht übel nehmen.
Gefällt mir nicht!