vw teilemarkt

Preise für teile aufn schrotti

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute
wollte euch mal fragen was ne lüftung rechts und links, das lautsprecherkabel für die orginalen lautsprecher für links und rechts und die abdeckung für die nebelscheinwerfer also die plastikleiste für die alte stoßstange ungefähr kostet? weil hab nur 40 eus zur verfügung für die teile und ob ich da mit hinkomme oder noch bisschen was drauflegen muss?
mfg und danke für alle antworten



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

weiß keiner bescheid?


was meinst Du mit Lüftung?
Die Kanäle?

dann solltest Du mit der Hälfe auskommen...

Bei der Vielfältigkeit heutzutage auf den Schrottis...

Der Verkauf sollcher Teile lohnen sich kaum, deshalb sollte es für schmales zu bekommen sein.



er meint sicher die lüftungsgitter/lüftungsdüsen... das kabel kriegste eig so gut wie geschenkt... die abdeckungen/einsätze für die stoßstange sind sehr begehrt

mein schrotter würde so ca. 20-25 euro nehmen

gruß


nebler gitter habe ich noch..
bei uns bekommste die gar net einzeln die verkaufen die nur mit der ganzen stoßi.....
bei uns wisen die gar net was sowas wehrt ist..
d


habe hier noch beides rumliegen... gitter für die lüftung und einsätze für die styling.... für den schrotter ist kunststoff oft nur kleingeld


alles beim schrotti zwischen 10 - 20 euro mehr nicht.
momentan haben die bei uns bestimmt 20 polos stehen


hier rollt fast jede woche einer aufn hof...aber wenn man nicht schnell genug ist,sind die besten teile schon weg... meist sinds aber nur polos mit zweiteiligen stoßstangen


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

also das mit der lüftung da brauch ich rechts nur das lüftungsgitter und links den gesamten kasten also mit lüftungsgitter und so weiter. hab die 2 teilige stoßstange deswegen brauch ich für die die abdeckung für die nebler



also da sollte der schrott wirklich nicht mehr als 20 euro dafür nehmen...

soviel kosten ja die gitter von original vw auch net für die 2-teilige stoßi....

hätte auch noch a paar lüftungsdüsen rum liegen bestimmt 6 stück oder so und gitter für die 2teilige stoßstange...

gruß wilderer


Antworten erstellen