vw teilemarkt

Türpappen beziehen

chemiefreak
  • Themenstarter

Hallo,

hatte vor meine Türpappen vorne mit Leder zu beziehen. Gibt ja auch extra diesen roten Kleber dafür der nach Pattex stinkt.
Muss ich vorher den alten grauen Plastikbezug abreißen oder einfach drauf kleben?

Danke



gelöschtes Mitglied

    wenn du es vernünftig und dauerhaft drauf lassen willst dann mach den Plastik Kram runter... wenn das plastik sich löst,bildet sich ne art luftblase und siehst das dann extrem wenn du das leder druff hast!
    also plastik kram vorher runter.


    chemiefreak
    • Themenstarter

    gut danke,

    bekommt man das so runter gezogen, oder gibs da irgendwelche Geheimtipps?



    gelöschtes Mitglied

      am besten mit nem heissluftfön mal kurz drauf halten damit die alten klebereste bzw das plastik weich wird.dann kannst du es ganz einfach abziehen...
      bevor das leder aufgeklebt werden soll musst du alle reste entfernen!
      sonst siehst du es und ärgerst dich nen loch im arsch


      Antworten erstellen