vw teilemarkt

es regnet rein

Larsagne
  • Themenstarter

Gott,

ich fang an zu weinen! Auf der FAhrerseite war gestern, nach nem langen regenschauer der komplette boden nass. vorallem betroffen waren die stellen, an denen die laufschienen des sitztes liegen und der fußbodenraum bei den pedalen. das doofe ist nur, ich hab keine ahnung von wo das wasser reinkommt. von richtung sicherungskasten kommt nichts, von den türen kommt nichts....theo kanns also nur von unten kommen, aber da ist, so wie ich das seh alles dicht...könnt ihr mir iwie helfen?



Das kann fast nur durch den motorraum kommen, must du mal haube auf machen und die schwarze abdekung auf der Fahrerseite entfernen, da geth dan ein kabel ins innere rein (wo bestimmt der verstärker kabel hergelegt wurde) da ist ein wasserablauf am Kotfügelrunter, der ist bestimmt verstopft von laub usw. Must mit nem schraubendreher oder draht sauber machen und mal mit wasse4r gucken ob es unten raus kommt.

Hatte das selbe problem.


oha, das ist sch..... .
hatte ich auch. nimm mal die kunstoff verkleidung an den wischern weg. dan schau mal an den kotflügel ablauf kanten, bei mir stand das wasser bis über das steuergerät und ist im lüfter kasten reingelaufen.



hey das hatte ich auch genau wie du beschrieben bei mir kam es aber durch die tür hattest du vllt mal die tür pappe ab und hast dieses dünne zeug nicht riechtig dicht dran gemacht dan kommt wasser durch mfg


entweder es läuft wie die anderen schon beschrieben haben durch die lüftung weil die abläufe zu sind oder wie es bei meinem alten polo war zwischen tür und türinnendichtung rein.
Hinter der Türinnenverkleidung sitz ja so eine schaumstoffdichtung und wenn die undicht ist, läufts dann dazwischen durch auf die Türdichtung und dann rein.


Larsagne
  • Themenstarter

ja hab sowohl türpappe mal weg, da ich zv nachgerüstet habe als auch kabel für verstärker....aber super vielen dank für die tipps werd nachher mal schaun!


polotreff.de
#7 - 28.06.2009polo 6n regnet es zur tür rein polo 6n tür regnet rein polo 6n2 lüftung regnet rein vw polo 6n regnet rein in meinen polo 6n regnet es rein polo regnet rein polo regnet es tür hilfe in meinen polo regnet es rein bei mir in polo 6n regnet es rein wo? vw polo regnet rein polo 6n regnets rein wasserablauf polo 6n polo 6n regnet rein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen