vw teilemarkt

Autofarbe faken

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Moin Leute, hab vom scheibendoktor nen mage angebot bekommen. Die bekleben mir den Polo in einer Farbe meine Wahl für 700-800 und ich wollt mal wissen wie die Kiste in weiss oder orangematt aussieht. kann das jemand mal bitte faken? wär super cool.

Danke und mfG



DSC01014.JPG
DSC01014.JPG

gibts orange matt als folie?

ich meine folien können nur glänzend...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ich meine folien können nur glänzend...


folien können alles



ja können sie auch kochen?


6n2-Ryder
  • Themenstarter

Matt gibts auch, habs auffer rolle gesehn, und die ham auch so ganz abgefahrene neon matt töne, echt cool. Nur wenns jmd fakedn könnt in weiss und orange matt wär cool


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ja können sie auch kochen?


klar...folie klein schneiden, in topf haun und herd an...wird nur etwas stinken...


orange is doch doof, hab dir mal paar andere farben gemacht


grün.jpg
grün.jpg
gold.jpg
gold.jpg
rot.jpg
rot.jpg

6n2-Ryder
  • Themenstarter

die farben sind ma krass. ich würd trotzdem gern ma orangematt oder weiss sehen bitte

Mfg


gelöschtes Mitglied

    gib mal den farbton vor.. den du meinst.



    6n2-Ryder
    • Themenstarter

    farbton, uff, is das nich wurscht? stink normales weiss oder orange. wär super nett.

    Mfg


    Antworten erstellen