vw teilemarkt

Kühlergrillausbau ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich beim Ausbau von meinem Standard-Kühlergrill beachten muss? Ist der irgendwo angeschraubt oder nur in Halterungen eingeklippst?
Möchte mir nämlich einen Kühlergrill ohne Emblem einbauen! Hab bei ebay schon mal geschaut und auch ganz günstige von JOM gefunden. Sind die Qualitativ in Ordnung oder soll ich mir lieber einen anderen von FK leisten?

Bitte helft mir!
Sylvie 85



gelöschtes Mitglied

    Hi auch,

    also bei dem 6N2 ist der einfach nur gesteckt. den kannste so rausklippen und gut ist.Denke das ist dann beim 6N genauso.


    gelöschtes Mitglied

      der ist eigentlich nur festgeklippst!mit einem schraubenzieher und ein bischen gucken kriegst den ab!
      ich habe einen von fk!ganz in ordnung!



      Also ich hab für meinen 86c auch einen Grill von eBay gekauft. An sich sind die Dinger stabil und sehen auch gut aus. Hab meinen für 15 € inkl. Porto ersteigert.

      Ich hab bis jetzt keine Probleme und denke mal dass du damit auch keine bekommen wirst


      motorhaube auf, und dann siehst du 4 kerben..da sitzten klipse drunter...mit nem schraubenzieher runterdrücken...und dann ist der unten noch gesteckt...geht aber leicht ab


      Hi den von JOM hab ich auch von Ebay..aber mit chromleisten..passt perfekt und qualität is auch gut
      Mfg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist der Kühlergrill mit Chromleisten schöner? Bin noch ganz unentschlossen!


      ich finde den schwarzen besser...

      und ich hatte scho paar probleme mein raus zu machen ...

      die halterungen oben (die 4 dinger) gingen absulut nicht raus !

      die metallteile wo die reingestekt werden sind angerostet gewesen ... ka ob es daran lag

      ich hab erst die 2 stöpsel unten raus gemacht dan in der mitte unten. dan an den seiten in der mitte. und dan angefangen von links nach rechts oben die teile raus zu machen.... die 2 in der mitte sind mir abgebrochen

      wes ned bei mir wars ziemlich straff


      Antworten erstellen