vw teilemarkt

es stinkt!

polo89
  • Themenstarter

hi

mir is vor ein paar tagen aufgefallen dasmein autowagen stinkt!
immer dann wenn ich ca 10km gefahren bin und dann anhalte stikt er!
es richt so wie schleifende kupplung und verbranten plastig...
konnte noch nciht genau feststellen wos her kommt.

habt ihr eine idee was das sein könnte?



gelöschtes Mitglied

    klima?


    polo89
    • Themenstarter

    wie klima?

    meinste die heizung?
    warum was könnte damit sein?



    gelöschtes Mitglied

      kann vllt daran liegen wenn ein blatt reinkommt oder so
      war z.b. bei mir so =)


      Verbranntes Plastik? Mal unters Auto geguckt? Hast du evtl. ne Plastiktüte o.ä. mit der Abgasanlage mitgenommen?
      Hatte ich vor 2 Wochen, ich hab mich den ganzen Tag gewundert was da so stinkt und ich konnte es nicht orten wenn ich die Haube aufgemacht habe oder ums Auto rum gegangen bin und als ich dann in die Garage gefahren bin hab ich was ratschen hören und da hab ich dann die Folie gesehen die dann schön verschmolzen war.

      mfg


      Zitat:

      es richt so wie schleifende kupplung


      Kupplung riecht eher nach faulern Eiern.

      und n 2F hat keine Klima


      gelöschtes Mitglied

        doch gibt es!


        1)wenn du damit fährst guck mal na ein paar km ob deine felgen sehr warm wird den das komische stinken kann auch von deiner bremse kommen wenn sie ein bissel fest sitzt das haben wir bei uns in der werkstatt schon wohl mal des öfterren

        2) hast du den schon mal geguckt ob deine kuplung noch gut ist lege doch mal den 3 gang ein und dann gasgeben und handbremse ziehen wenn er ausgeht ist sie noch gut und wenn er einfach dreht aber die räder nicht durch drehen oder du vorran fährst ist sie schrott

        mfg rossy


        Zitat:

        doch gibt es!


        ich weiß, aber bist du so einen findest, hast du 10mal die Nadel im Heuhaufen gefunden.
        Von daher bin ich einfach von ausgegangen, dass der Themenstarter keine drin hat



        polo89
        • Themenstarter

        nein habe keine klima


        Antworten erstellen