vw teilemarkt

Verstärker überbrücken?

86cRed
  • Themenstarter

Moin wie überbrücke ich mein verstärker ?

Und dann hab ich noch ein problem mein sub hackt und kratzt total aber wenn ich ihn an - - anscließe is alles mormal und wenn ich ihn an - + anschließe dann macht der die oben beschriebenen probleme könnt ihr mir helfen ?



gelöschtes Mitglied

    was meinst du mit überbrücken?


    86cRed
    • Themenstarter

    Damit er mehr leistung hat weil der hat ja 2x150watt und das kann man überbrücken damit er 300watt leistet.



    gelöschtes Mitglied

      looool
      da ist 2x + und 2x -
      1 Kanal + 1 Kanal -
      2 Kanal + 2 Kanal -


      machst einfach 1kanal - 2kanal +


      dann hast du 4 ausgänge und das sind dann 2* +und 2*-
      dann von dem linken + und dem rechten - die beiden an die box anschliessen das geht aber auch nur wenn die enstuffe brückbar ist
      mfg rossy


      gelöschtes Mitglied

        also willst beide kanäle auf einen zusammen haben?

        nimmste halt von einem kanal + vom anderen kanal - und denn sollte das klappen...ist meißt auch auf dem verstärker gekennzeichnet...joa und denn hast deine 300 watt auf dem kabel


        86cRed
        • Themenstarter

        Waaaaaaaaah vielen dank für die vielen antworten


        Kann man die Endstufe überhaupt brücken?
        Falls ja: Passt das ganze dann noch mit der Anchschlussimpedanz?

        Sollt man vor solchen Experimenten vorher klären.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen