vw teilemarkt

Eintragung Tropfenspiegel

GTI Tom
  • Themenstarter

Habe von Supersport Tropfenspiegel gekauft und musste mit entsetzen feststellen das die ohne TÜV sind
Habe dann kurzer Hand eine E-Mail an Supersport geschrieben und die haben mir jetzt ein Englisches Gutachten geschickt!
Jetzt meine Frage: Inwieweit ist unser TÜV in der Lage mit diesem Gutachten was anzufangen! Oder was habe ich sonst für Möglichkeiten?
Vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Problem? :( :'(



Also ich denk mal das auch ein Englisches Gutachten alles vereinfachen wird!

Normalerweise sollten auch dies Leute Englisch können. TÜV Gutachten ist TÜV Gutachten... denk ich mal!


naja das mit dem gutachten wird schwer, solang da nur daten drinstehen wie das montiert werden soll usw. würd das noch gehen, is aber immerhin besser als ohne irgenwas zum tüv zu fahren !



gelöschtes Mitglied

    würd auch sagen besser als gar nichts, zur not musst dann halt ne einzelabnahme machen, kostet halt etwas mehr wie ne normale eintragung...


    haben deine spiegel denn kein e zeichen? ich könnte dir ein gutachten von mattig tropfenspiegel schicken


    GTI Tom
    • Themenstarter

    Haben nach meiner Erkenntniss kein E-Zeichen! Aber ich werde jetzt nächste Woche mal einen TÜV Eintag in Angriff nehmen und guck mal was die Deppen so an Englisch Kenntnissen drauf haben! Denn in dem Gutachten steht alles über den Spiegel drin, incl. Festigkeit und so! Wir werden also sehen! Trotzdem bin ich nachwievor an jedem Tipp interessiert


    Und hast die Spiegel eingetragen bekommen?
    Ich habe meine gegen welche von Mattig getauscht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen