vw teilemarkt

Kamei Scheinwerferblende

DerbyChriz
  • Themenstarter

Hallöö,

weiss zufällig einer von euch wo man diese Blende für den Derby her bekommt?

Danke schon mal für die Antworten!

mfg
Christian



DerbyChriz
  • Themenstarter

Keiner eine Antwort


Du kannst ja mal bei Ebay kucken ich habe meinen da auch gekauft für meinen Polo 2 von Kamei



gelöschtes Mitglied

    Ebay, Schrottplatz etc..


    DerbyChriz
    • Themenstarter

    ok danke euch werde wohl so eiter suchen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe meinen da auch gekauft für meinen Polo 2 von Kamei


      - Nur das die Kameileiste für den Polo 86c laut ABE ausschliesslich bei den Rundscheinwerfern vom Polo verbaut werden darf und nicht in Kombination mit den Rechteckscheinwerfern vom Derby. Eventuell käme aber eine Einzelabnahme bei einem AAS (amtlich anerkannter Sachverständiger) deines Vertrauens in Frage, falls der Austrittslichtkegel durch die Blende sich nicht verändert...


      Take care!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        deines Vertrauens in Frage, falls der Austrittslichtkegel durch die Blende sich nicht verändert..


        Der verändert sich nciht da die Bauhöhe der Derbischeinwerfer mit denen des Polos übereinstimmen.. die Abdeckung des Reflektors ist dabei die gleiche wie bei den Runden, jedoch muss wie beschrieben in solch einem Fall eine Einzelabnahme erfolgen.


        Richtig...so steht es auch in der ABE.

        Lg


        polotreff.de
        #9 - 10.07.2009scheinwerferblende polo2 scheinwerferleiste kamei polo 86c scheiwerferblended derby abe für scheinwerferblenden kamei polo 86c kosten einzelabnahme scheinwerferblende vw polo 86c 2f scheinwerferblende scheinwerferblende kamei polo scheinwerferblende vw derby polo kamei blende polo 86c unten scheinwerferleiste vw polo licht blende kamei grilspoiler abe kamei scheinwerferblenden polo 86c vw polo 86c scheinwerferblende kaufen abe liste für scheinwerferblenden polo von kamei polo 6n2 kamei scheinwerferblende wie baue ich scheinwerferblenden beim polo 86c ein kamei vw polo 9n scheinwerferblenden scheinwerfer blende polo 86c scheinwerferblende polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen