vw teilemarkt

g40 auf Erdgas

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute habe da mal ne frage es kotzt mich ja schon wieder an das die preise für das benzin wieder oben sind jetzt mal meine frage ist das möglich den g40 umzurüsten auf Erdgas und wie ist das den mit der leistung hatt das schon wehr?



Würde es imn G nichtmachen die Brennraumtemperaturen sind heißer als bei Benzinbetrieb, da dem Motor die innerkühlung durch verdampfen des Kraftstoffes fehtl, dem kann man nur ein wenig mit FlashLube entgegenwirken!

Also ich würde es bei geladenen Motoren sowieso nicht machen!

Mfg


Verkauf ihn vorher lieber mir :(
Wäre ja eine Schande sowas!



Möglich ist es!
Gasanlagen sollte man eh nicht über 4.000rpm drehen aufgrund desswen das dir die AV verbrennen Aber möglich ist es DEFINITIV


gelöschtes Mitglied

    Warum kauft man nen G40 wenn man keinen bock hat die Pferde zu unterhalten? Kauf dir ne 1,0l Maschine dann hat sich das Thema..


    polo ramml
    • Themenstarter

    um so etwas geht es nicht^^^
    ich meinte damit nalogich doch auch was wirtschafftlicher ist
    und ob das möglich währe


    Gibt einige 1,8Ts die mit Gas rumfahren...

    Sollte also ohne weiteres auch im G möglich sein.

    Sinnvoll allerdings nicht


    wie shcon gesagt möglich ist es...

    sinnvoll... naja^^

    den brennraum temperaturen kann man etgegenwirken mit kälteren kerzen und dem schon angesprochenen flashlube

    aber ma im ernst soviel verbraucht der g auch nich wenn du ihn nicht trittst

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      wenn dann wohl eine lpg flüssggasanlage und kein cng erdgas diese kosten nämlich das doppelte an geld



      polo ramml
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber ma im ernst soviel verbraucht der g auch nich wenn du ihn nicht trittst


      mir gings eigendlich nur darum op es geht
      danke für den kasten bier leute


      Zitat:

      danke für den kasten bier leute


      Gerne


      Wie viel Kilometer fährst du denn im jahr mit dem G?


      Antworten erstellen